Keine Story von The Mike Ferry Organization mehr verpassen.

The Mike Ferry Organization

Mike Ferry veranstaltet erste Europäische Superstar-Tagung in Rom, Italien

Vegas (ots/PRNewswire)

Nach fast 40 Jahren als einer der führenden Immobiliencoaches und Trainer in Nordamerika und Kanada beging Mike Ferry am Freitag, 4. April 2014, seine erste Europäische Superstar-Tagung in Rom, Italien, unter Anwesenheit von Immobilienfachleuten aus der ganzen Welt.

1985 veranstaltete Mike Ferry die allererste Superstar-Tagung in Newport Beach, Kalifornien, für eine Teilnehmerschaft von etwa 250 Maklern. Mittlerweile richtet Mike fünf Haupttagungen und Dutzende von Workshops jedes Jahr für Tausende von Immobilienfachleuten in den Vereinigten Staaten und Kanada aus. Die Ausweitung seiner Coachingprogramme und Workshops in europäische Länder in Partnerschaft mit Mike Ferry Italia® verstärkt Mikes Ruf als "weltweiter Anführer für Immobiliencoaching und -training."

In der Rückschau auf die europäische Eröffnungstagung erklärte Mike: "Die meisten der Teilnehmer wussten nicht, was sie erwartet. Wie die meisten Makler konnte die Mehrheit von ihnen sich einfach nicht vorstellen, jetzt oder in Zukunft in einem erheblichen Umfang Geschäfte zu machen." Mike startete die Tagung mit der Konzentration auf die vier grundlegenden Schwerpunkte, die die Basis für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft bilden: Denkweise, Motivation, Fähigkeiten und Aktion. Über vier Tage hinweg hörten die Teilnehmer den Top-Maklern mit den besten Geschäften aus den Vereinigten Staaten zu, die ihre Anleitungen für den Erfolg als Immobilienmakler teilten. Während es Übereinstimmung über viele wichtige Punkte in Hinblick auf die täglichen Abläufe gab, denen jeder Spitzen-Makler folgt, war der Punkt "jeden Tag Spaß haben" ein kritisches Thema, das von der Mehrheit der Diskussionsteilnehmer geäußert wurde, die sich einig waren, dass das täglich zu bewältigende Aufkommen an Stress gleichzeitig mit dem Ertrag ansteigt. "Im weiteren Gesprächsverlauf konnte man sehen, dass sich die Köpfe drehten und sie anfingen, die Tatsache anzunehmen, dass sie einer der 'herausragenden gelisteten Makler' werden können," erinnert Mike.

Nachdem die erste Europäische Superstar-Tagung zu den Akten gelegt ist, bereitet Mike seine jährliche Mini-Tagung in Toronto Ende April vor, sowie die Superstar-Tagung Las Vegas, die vom 28. Juli bis zum 1. August stattfindet. Was die neu motivierten und geschulten Immobilienmakler in Italien angeht, haben diese nun sieben Monate Zeit, um das Gelernte anzuwenden, bevor Mike im Oktober für eine spezielle Präsentation seines 4-Tage-Aktionsworkshops nach Rom, Italien, zurückkehrt.

Um mehr Informationen über The Mike Ferry Organization zu erhalten, besuchen Sie www.mikeferry.com [http://www.mikeferry.com/] oder rufen Sie +1 800 446 0647 an.

Informationen zu The Mike Ferry Organization

Seit 1976 engagiert sich The Mike Ferry Organization dafür, Immobilienfachleuten die besten Verkaufstrainings und Coachings anzubieten. Wir unterstützen Immobilienmakler, indem wir innovative Trainingsseminare im Immobilienbereich und bewährte Produkte zur Ergänzung dieser Seminare anbieten sowie ergänzende Programme entwickeln, die die Fähigkeit jedes Maklers verbessern, produktiver und profitabler zu sein. Mike Ferry Italia ist ein eingetragener Lizenzinhaber im Dienst von Kunden in ganz Europa, mit Workshopveranstaltungen in Italien, Frankreich und Großbritannien.

Kontakt:

KONTAKT: Medien, Mark Wiley, mark.wiley@mikeferry.com