Keine Story von Nikita Malibu mehr verpassen.

Nikita Malibu

Kultiviertes Speisen kehrt an den Strand der Milliardäre in Malibu zurück

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Das Nikita Malibu ist sehr erfreut, unter der Leitung des internationalen Markenstrategen Audrey Cavenecia eine neue Vision anzukündigen und Restaurantgäste und Weinliebhaber zu einem Besuch des exquisiten Luxus-Standorts direkt über den Wellen des Carbon Beach einzuladen. Hier erleben Gäste, was es bedeutet, in Malibu zu leben.

Besucher werden nicht nur in den Genuss der auffallend klassischen, aber dennoch modernen Architektur kommen und sich am atemberaubenden Blick über den Ozean erfreuen, sondern auch am Restaurant-Mantra "Appreciation is an Art" (dt. Wertschätzung ist eine Kunst) teilhaben können.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Tammy Billman, der zuvor für die Wolfgang Puck Fine Dining Group tätig war, entwickelt das kulinarische Team aus Italien mit großer Leidenschaft verschiedenste Gerichte, die sich an der mediterranen Küche orientieren und stets mit der richtungweisenden Gastronomieszene Kaliforniens schritthalten.

Küchenchef Salvatore Sodano, der bei dem mit insgesamt drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Koch Heinz Beck in die Lehre ging, und seine drei italienischen Souschefs nehmen Restaurantgäste mit auf eine Reise voller Genuss, in deren Mittelpunkt die verschiedenen Einflüsse stehen, die bei der Kreation der jeweiligen Speisen als Inspiration dienten. Unter der Leitung der für die Weinauswahl zuständigen Renée-Nicole Kubin, die mit den außergewöhnlichen Standards einer Anlage von Relais & Château, nämlichen jenen des The Estate by The Elderberries, groß geworden ist und ihre Karriere bei Charlie Trotter's sowie im Restaurant Gary Danko fortsetzte, werden Gäste im Nikita Malibu das "Zusammenspiel von Speisen und Wein" hautnah erleben. In enger Zusammenarbeit mit dem kulinarischen Team suchen Kubin und die Sommeliers für die ausgeklügelten Speisen des Restaurants unter mehr als 800 Weltklasse-Weinen das passende Pendant aus.

"Speisen und Wein sind eng miteinander verbunden. So war es in Italien schon immer", so Sodano.

"Ich wünsche allen, denen Speisen und Wein am Herzen liegen, den Augenblick zu erleben, in dem aus einem Bissen Essen und einem Schluck Wein etwas Transzendentes wird - Wein vermag Speisen zu verändern", ergänzt Kubin.

Darüber hinaus geht das Nikita Malibu auch mit dem Malibu Wine Concierge - einem Wein-Concierge-Service für geladene Gäste - und mit einem exklusiven, vierteljährlich erscheinenden Magazin über den Lifestyle Malibus an den Start.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an dieser kulinarischen Reise teilzunehmen und das umgestaltete Nikita aus nächster Nähe zu erleben.

Besuchen Sie NikitaMalibu.com [http://nikitamalibu.com/] für nähere Informationen und Videos (Links folgen unten).

Das Zusammenspiel von Speisen und Wein: http://nikitamalibu.com/about.php#slider-1 [http://nikitamalibu.com/about.php#slider-1] Der Chefkoch: http://nikitamalibu.com/about.php#slider-2 [http://nikitamalibu.com/about.php#slider-2] Der Sommelier: http://nikitamalibu.com/about.php#slider-3 [http://nikitamalibu.com/about.php#slider-3]

Reservierungen für Vertreter der Presse sind über folgenden Ansprechpartner möglich: Audrey Cavenecia, Infidea Studios Audrey@infideastudios.com[mailto:Audrey@infideastudios.com]

Web site: http://www.nikitamalibu.com/