Keine Story von Infortrend Technology Inc. mehr verpassen.

Infortrend Technology Inc.

Infortrend EonStor DS 3060-Systeme mit hoher Speicherdichte und großer Kapazität unterstützen 2,5-Zoll-Festplatten und Automatisiertes Storage Tiering

München (ots/PRNewswire)

Infortrend® (Public TPE: 2495) gab bekannt, dass seine 4U 60-Bay Modelle EonStor DS 3060 [http://infortrend.com/global/products/models/ESDS%203060R] nun auch 2,5-Zoll-SSD/HDD und Automatisiertes Storage Tiering [http://infortrend.com/global/Solutions/Softwares/storage_tier] unterstützen. EonStor DS 3060-Speicherlösungen verbinden eine hohe Speicherdichte mit umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten, wodurch die Benutzer von einem geringeren physischen Speicherplatzbedarf und einem niedrigeren Strombedarf profitieren, während gleichzeitig Sorgen über Skalierbarkeit von Speicherlösungen beseitigt werden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140408/HK95196 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140408/HK95196]

Der Bedarf nach schnellem SSD-Speicher und kompakten, so wie stromsparenden 2,5-Zoll- Festplatten steigt weiterhin an, wobei der Schwerpunkt bei allen Speicherlösungen auf der Unterstützung von SSDs liegt. Durch die Kombination von SSDs und Storage Tiering können die Benutzer von SSD-Geschwindigkeiten und der HDD-Kapazität profitieren. Darüber hinaus verbessern die Automatisierten Tiering-Lösungen von Infortrend die Performance, im Vergleich zu Non-Tiering-Systemen, um bis zu 15 Mal für die Lesegeschwindigkeit und um bis zu 35 Mal für Schreibvorgänge. Für geschäftsentscheidende Performance-Lösungen werden 2,5-Zoll-Festplatten zur alleinigen Wahl bei mechanischen Festplatten, da 3,5-Zoll-Festplatten mit 15.000 U/min bald nicht mehr hergestellt werden.

Die EonStor DS 3060-Systeme mit hoher Speicherdichte vereinen eine große Kapazität in einem relativ kompakten 4U-Rackmount-System. Sie unterstützen SSDs mit niedrigem Stromverbrauch, erfordern weniger physischen Platz und sind gut für niedrigere Stromrechnungen, da sie viel energieeffizienter sind. Zudem können sie auf 2.160TB aufgerüstet werden, indem fünf Erweiterungsgehäuse und 6TB-Festplatten genutzt werden.

"Unser EonStor DS 3000 Flagschiffsystem mit hoher Speicherdichte ist bereit für die an Beliebtheit gewinnende SSD-Technologie. Diese verfügt über Platz für SSD/HDD-Kombinationen und nutzt durch Automatisiertes Storage-Tiering die Vorteile beider Systeme in vollem Maße. Dabei bietet sie den Benutzern gleichzeitig, durch das Design mit hoher Speicherdichte, eine höhere Performance und eine bessere Kapazität für weniger Platz- und Energiebedarf", erklärte Thomas Kao, Senior Director der Abteilung Produktplanung bei Infortrend.

Alle Systeme der EonStor DS 3000-Serie unterstützen derzeit 2,5-Zoll-SSD/HDD und Automatisiertes Storage Tiering. Bitte klicken Sie hier [http://www.infortrend.com/Event2013/Global/ESDS_3000.html] für alle Details.

Informationen zu Infortrend

Infortrend Corporation (Public TPE: 2495) wurde 1993 gegründet und ist ein führender Anbieter von Hochleistungs-Speicherlösungen mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit, Auswahl und Mehrwert. Geführt von weitreichender technologischer Kompetenz haben sich die Speicherlösungen von Infortrend bei einer Vielzahl anspruchsvoller Anwendungen verschiedener Kunden aus dem gewerblichen und industriellen Bereich bewährt. Zu den Kernmarken des Unternehmens gehören die Produktfamilien ESVA, EonStor DS, EonStor und EonNAS. Weitere Informationen finden Sie unter www.infortrend.com [http://www.infortrend.com/].

Presseanfragen: EMEA/ Vereinigtes Königreich Infortrend Europe Ltd. Nicole Lee Tel.: +44-1256-305-220 E-Mail: marketing.eu@infortrend.com[mailto:marketing.eu@infortrend.com]

Deutschland Infortrend Deutschland GmbH Cindy Kuo Tel.: +49-89-20-70-42 -- 652 E-Mail: cindy.kuo@infortrend [mailto:cindy.kuo@infortrend].com

Infortrend®, ESVA®, EonStor®, SANWatch® und EonPath® sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.

Web site: http//:www.infortrend.com/ http://infortrend.com/global/products/models/ESDS%203060R/ http://infortrend.com/global/Solutions/Softwares/storage_tier/ http://www.infortrend.com/Event2013/Global/ESDS_3000.html/

Weitere Storys: Infortrend Technology Inc.