Keine Story von SIRVA, Inc. mehr verpassen.

SIRVA, Inc.

Der Gulf Nations Mobility Report SIRVA ermöglicht es Unternehmen, bessere Entscheidungen in dieser dynamischen Region zu treffen

Chicago (ots/PRNewswire)

SIRVA, Inc., ein führender Anbieter von weltweiten Mobilitätsdienstleistungen mit integrierten Relocation- und Umzugslösungen für multinationale Unternehmen, Regierungen und Konsumenten, hat die Erkenntnisse des umfassenden Gulf Nations Mobility Survey [Mobilitätsstudie über die Golfstaaten] veröffentlicht. Der Bericht präsentiert die wichtigen Aspekte des Personaleinsatzes in der Golfregion, ermöglicht Unternehmen ein besseres Verständnis von dieser dynamischen Region und erlaubt es ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Insbesondere beinhaltet der Gulf Nations Mobility Report von SIRVA wertvolle Daten und Leistungsvergleiche über Richtlinien und Praktiken, Erkenntnisse über die in der Golfregion entstehenden Trends sowie Updates über die bestehenden Standorte für internationale Entsendungen, wie Doha und Dubai, aber auch über neue Entsendungsorte, wie Erbil und den Nordirak.

Seit den 1970er-Jahren hat die Anzahl der in den Golfstaaten, wie Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten arbeitenden ausländischen Staatsbürger ständig zugenommen und diese Entwicklung wird auch in der Zukunft anhalten. Die steigende Anzahl privater Wirtschaftsteilnehmer, z. B. in den Bereichen Finanzen, Öl und Gas und Bau, zieht mit ihren Beschäftigungsmöglichkeiten Ausländer aus der gesamten Welt an. Dieses Umfeld hat jedoch zu zahlreichen Herausforderungen für Unternehmen geführt, deren Mitarbeitende in die und innerhalb der Region umziehen. Unternehmen und ihre Mitarbeitenden sind im Rahmen von Umzügen u. a. mit steigenden Gesundheitskosten, Visa- und Steuerbestimmungen sowie mit hohen Unterbringungskosten konfrontiert.

"Die Expansion privater Unternehmen in der Golfregion hat zu einem Zustrom von ausländischen Arbeitnehmern und anhaltendem Wirtschaftswachstum geführt", sagte Neda Mirbashiri, Associate Director, Mittlerer Osten, von SIRVA. "Um in dieser dynamischen Region erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen Zugriff auf relevante Informationen aus der Branche haben und sie sollten einen Anbieter für Umzugsmanagement nutzen, der dank seiner Erfahrung und Expertise deren Mobilitätsprogramme kompetent steuern kann. Der Gulf Nations Mobility Report von SIRVA nimmt sich dieses Mangels an jederzeit verfügbarer Benchmark-Information über Mobilitätsrichtlinien und -praktiken in der Region an."

Der Gulf Nations Mobility Report von SIRVA enthält aktuelle Daten über kurzfristige, langfristige, local plus und fly-in fly-out Entsendungen in acht Standorten im Golf. Ebenso schließt der Bericht die Erkenntnisse von beitragenden Unternehmen im Mittleren Osten, Europa, Nord- und Südamerika und Asien ein. Er untersucht die Vergütungen und Zulagen bei Entsendungen, die Vorbereitung und Planung sowie die Verwaltungs- und Outsourcingpraktiken.

Unternehmen können eine kostenlose Kopie des Gulf Nations Mobility Report 2014 [http://sirva.com/en-us/SiteContent/MobilityReport_GulfNation2014/index.htm] herunterladen.

Über SIRVA, Inc. SIRVA ist ein führender Partner für Unternehmen, die ihre Anforderungen an Mobilität fremdvergeben und deren Manager und Personal weltweit umziehen. SIRVA verfügt über ein umfassendes Portfolio an Mobilitätsdienstleistungen in ca. 170 Ländern und bietet durchgehende Lösungen an, die Kunden ein besseres Umzugserlebnis bieten und die Kontrolle über ihre Programme sowie die Sicherheit erhöhen.

Zu den bekannten und unverwechselbaren Marken von SIRVA zählen Allied [http://www.allied.com/], northAmerican [http://www.northamerican.com/], SMARTBOX [http://www.smartboxusa.com/] und Allied Pickfords [http://www.alliedpickfords.com/Pages/Landing.aspx]. Weitere Informationen finden Sie unter www.sirva.com [http://www.sirva.com/].

Medienkontakte Carissa Felger/Bryan Locke Sard Verbinnen & Co +1-312-895-4700

Web site: http://www.sirva.com/

Weitere Storys: SIRVA, Inc.
  • 30.03.2014 – 10:59

SIRVA meldet Beantragung von Registrierungserklärung zwecks Börsengang

Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA, Inc. ("SIRVA" bzw. das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von globalen Mobilitätsservices, der multinationalen Unternehmen, Regierungen und Verbrauchern integrierte Lösungen für Umzüge und Standortwechsel zur Verfügung stellt, gab heute bekannt, dass das Unternehmen der U.S. Securities and Exchange Commission ("SEC") auf ...