Keine Story von La-Melle mehr verpassen.

La-Melle

Individuelles Wohnen: Hochwertige Foto-Schiebegardinen, -Rollos und -Vorhänge selbst gestalten

--------------------------------------------------------------
      La-Melle Shop
--------------------------------------------------------------

Peine (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Kunden können aus über 30 Millionen Bildmotiven auswählen
   - Durch Maßanfertigung und Upload eigener Fotos wird jedes Produkt
     zum Unikat

Die eigenen vier Wände sind zum Wohlfühlen und Entspannen da. Das Zuhause kann mit Hilfe von La-Melle (www.la-melle.de), dem Online-Shop für individuelle Foto-Schiebegardinen, -Rollos und -Vorhänge, nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen gestaltet und verschönert werden.

So lassen zum Beispiel Karibik-Urlauber das Sommerfeeling wieder aufleben, indem sie ihre Urlaubs-Schnappschüsse vom Sandstrand auf Rollo und Co. drucken lassen. Im Kinderzimmer können Indianer, Fußballer oder Prinzessinnen auf den Vorhängen einziehen. Und egal ob Orchideen im Badezimmer oder Cupcakes in der Küche - durch La-Melle wird jedes Fenster zum Hingucker. Der Online-Shop bietet seinen Kunden viele Gestaltungsmöglichkeiten und eine schnelle und einfache Lösung, um einen Raum anders aussehen zu lassen.

Der Kauf von Rollos, Gardinen und Vorhängen für spezielle Fenstergrößen, die nicht den Standardmaßen aus dem Katalog entsprechen, wird oft zum Problem. Bei La-Melle werden deswegen die Produkte je nach Wunschgröße und Form maßangefertigt. So wird jedes Produkt zum Unikat. Die Produkt-Auswahl geht über klassische Rollos und Schiebegardinen hinaus, da auch Fußmatten, Stoff und Teppiche mittels Fotodigitaldruck nach dem eigenen Geschmack verschönert werden können. Hierfür stehen den Kunden über 30 Millionen Bildmotive aus zahlreichen Kategorien wie "Landschaften", "Modern & Design" oder "Business & Büro" zur Auswahl. Zusätzlich gibt es die Option, eigene Fotos hochzuladen. Um sicherzustellen, dass dabei der spätere Druck nicht unscharf ist, kann im Qualitätscheck sofort die Auflösung des hochgeladenen Bildes kontrolliert werden.

"Eine Wohnung neu zu gestalten kostet viel Zeit und Geld. Dank La-Melle können unsere Kunden ganz unkompliziert und schnell durch Foto-Schiebegardinen jedem Raum ein neues Aussehen geben, ohne dass sie gleich neue Möbel kaufen oder renovieren müssen", sagt Enrico Thurmann, Pressesprecher von La-Melle.

Über La-Melle:

La-Melle (www.la-melle.de) bietet Foto-Schiebegardinen, -Rollos und -Vorhänge, die von den Kunden selbst gestaltet werden können. Egal ob Orchidee, Strand oder Landschaft - mittels Digitaldruck sind dem Wunschbild keine Grenzen gesetzt. Dabei können die Kunden aus über 30 Millionen verschiedenen Motiven das für sie passende auswählen. Neben den vielen Vorlagen besteht die Möglichkeit, einfach und unkompliziert ein eigenes Motiv ganz nach dem persönlichen Geschmack hochzuladen. Jedes Produkt wird maßangefertigt und ist somit ein Unikat. Weitere Informationen unter www.la-melle.de.

Kontakt:

piâbo medienmanagement GmbH | Ariane Koch | +49.30. 25 76 205 270 |