Keine Story von Verlag Zaglossus mehr verpassen.

Verlag Zaglossus

Kurto Wendts Roman-Reihe in limitierter Artist-Edition - ANHANG

"The Future Is Still Unwritten" – Drei politische Romane in einer Box

Wien (ots)

Am 18. Oktober 2014 erschien die Neuauflage von Kurto Wendts Erstlingsroman "Sie sprechen mit Jean Améry, was kann ich für Sie tun?". Der Roman thematisiert die Arbeitsverhältnisse in Call-Centern und erzählt vor diesem Hintergrund die ersten Begegnungen zwischen den Figuren um den Protagonisten Frank Smutny. Wendts weitere Romane "Ich rannte aus Zitronen" (2013) und "Der Juli geht aufs Haus" (2014) beschreiben die weiteren politischen Entwicklungen der Gruppe um Frank und erzählen, wie die FreundInnen in einen Fall von Schwulen-Mobbing bei den Wiener Linien eingreifen und eine kämpferische alte Frau im Widerstand gegen die unlauteren Methoden eines Immobilienspekulanten unterstützen. Alle drei Bücher zusammen sind jetzt auch in einer limitierten Artist-Edition erhältlich, vereint unter dem Titel "The Future Is Still Unwritten". Der Schuber dazu wurde von Christian Diaz gestaltet, der als Burgtheater-Billeteur mit seiner Rede gegen die Arbeitsbedingungen der Security-Firma Group 4 bekannt wurde.

Termin: Präsentiert wird die Artist-Edition am Montag, 24. November 2014, um 19:00 Uhr im Café 7*STERN, Siebensterngasse 31, 1070 Wien.

Die Covers, das Foto und die Pressemitteilung (oder Teile davon) können honorarfrei abgedruckt werden. (C) Zaglossus, www.zaglossus.eu

Siehe auch: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140318_OTS0069

schubi - du - lesung und präsentation
 Datum:   24.11.2014, um 19:00 Uhr