Keine Story von Alchemy Properties mehr verpassen.

Alchemy Properties

Alchemy Properties schließt Partnerschaft mit Douglas Elliman Development Marketing zum Verkauf exklusiver Wohnungen im 35XV

-- Bauvorhaben mit beispiellosen Lichtverhältnissen und Skyline-Sicht bereits zu über 60 Prozent verkauft

New York (ots/PRNewswire)

Alchemy Properties hat eine strategische Kooperation mit Douglas Elliman Development Marketing über die Vermarktung und den Verkauf von Vier- und Fünfzimmerwohnungen im 35XV [http://www.35xv.com/], seinem architektonisch auffälligen Eigentumswohngebäude aus Glas und Stein in der 35 West 15(th) Street, bekannt gegeben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140304/LA75877 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140304/LA75877]

"Douglas Elliman Development Marketing hat eine Erfolgsgeschichte im Verkauf von Wohnungen im Stadtzentrum im großen Maßstab vorzuweisen, womit die Firma das Alchemy-Team ideal ergänzt", sagte Kenneth Horn, Präsident von Alchemy Properties. "Wir freuen uns, Frances Katzen von Douglas Elliman bei uns zu begrüßen, die im 35XV-Team als Ko-Direktorin für Verkauf zusammen mit Verkaufsdirektorin Wendy Triffon und Verkaufsmanagerin Jill Preschel von Alchemy tätig sein wird."

Im 35XV sind derzeit noch 20 großzügige Vier- und Fünfzimmerwohnungen mit Wohnflächen von 186 bis 356 Quadratmeter (2,005 bis 3,831 square feet) erhältlich. Jede Wohnung verfügt über ein weitläufiges Wohnzimmer mit außergewöhnlicher Sicht über die City. Die Küchen sind der Inbegriff moderner Funktionalität mit Miele-Geräten, weiß lackierten Poggenpohl-Schränken und Marmor-Arbeitsflächen. Die Master-Suiten bieten große Ankleidezimmer und Bäder mit entspannenden Dampfduschen und Badewannen zum tiefen Eintauchen. Die luxuriösen Gästebadezimmer werden mit großen Breccia-Marmorplatten und Holzvertäfelung gestaltet.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Alchemy-Team zur Vermarktung dieses exquisiten Projekts. Das an einer ruhigen baumgesäumten Straße gelegene 35XV ist mit seinen modernen Wohnungen mit der Verglasung von der Decke bis zum Boden und dem weiten Blick auf die Skyline von Manhattan einzigartig auf dem Markt", bemerkte Susan de Franca, Präsidentin und CEO von Douglas Elliman Development Marketing. "Wir denken, dass Frances Katzen mit ihrer großen Erfahrung im hochwertigen Luxusmarkt genau zu diesem Projekt passt."

Im siebten Stock des 35XV werden verschiedene Annehmlichkeiten eingerichtet, darunter eine elegante Lounge mit Billardtischen und ein persönliches Weinlager für jeden Eigentümer im eigenen, individuell temperierten Weinkeller neben dem Speiseraum. Außen setzt sich der Bereich mit einer großzügigen, 23 Meter (75 foot) langen Terrasse fort. An das Gesundheits- und Fitnesscenter mit Blick auf die Terrasse schließt sich praktischerweise direkt ein gut ausgestatteter Kinderbereich an.

Die verbleibenden Vier- und Fünfzimmerwohnungen werden für 5.445.000 bis 12.650.000 US-$ angeboten. Der Bezug ist für Herbst 2014 vorgesehen.

Kaufinteressenten können den Verkaufssalon in der 135 Fifth Avenue besuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.35xv.com [http://www.35xv.com/] oder rufen Sie +1-212-244-3515 an.

Informationen zu Alchemy Properties:

Die in Manhattan ansässige Alchemy Properties ist eine Entwicklungs- und Investmentfirma für Immobilien in Privatbesitz, die in den Bereichen Akquisition, Entwicklung, Finanzierung, Baumanagement, Neupositionierung, Marketing, Vermietung und Verkauf tätig ist. Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 hat die Firma Mehrfamilien- und Eigentumswohngebäude von rund 185.000 Quadratmeter (two million square feet) Fläche im Wert von mehr als 2 Mrd. US-$ erstellt. Das vertikal integrierte Personal von Alchemy entwickelt und kontrolliert aktuell ein diverses Immobilienportfolio im Großraum New York, darunter das 35XV [http://www.35xv.com/], das architektonisch auffällige Eigentumswohngebäude aus Glas und Stein in der 35 West 15(th) Street und die Woolworth Tower Residences [http://thewoolworthtower.com/]. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte www.alchemy-properties.com [http://www.alchemy-properties.com/].

Informationen zu Douglas Elliman Development Marketing:

Douglas Elliman Development Marketing [http://www.elliman.com/new-developments/marketing], eine Zweigfirma von Douglas Elliman Real Estate [http://www.elliman.com/], bietet unerreichte Verkaufs- und Marketingkompetenz für Immobilien in New York City, Long Island, Westchester, den Hamptons und Süd-Florida sowie den gesamten Vereinigten Staaten. Die Firma gehört zu dem prominentesten Verkaufs- und Marketingfirmen von New York City. Mit Jahrzehnten Erfahrung und Marktkenntnis bietet das Elliman-Team ein multidisziplinäres Herangehen an sämtliche Aspekte des Immobiliensektors, einschließlich einer umfassenden Forschung im Haus, Produktentwicklung, Marketing und Verkauf, Betrieb, Immobilienverwaltung und Kreditfinanzierung. Dank einer strategischen internationalen Partnerschaft mit Knight Frank Residential, der größten Immobilienberatung in Privatbesitz der Welt, kann das Unternehmen seine Objekte global in 43 Ländern auf sechs Kontinenten anbieten.

Web site: http://www.alchemy-properties.com/

Kontakt: