Keine Story von Hudson Furniture mehr verpassen.

Hudson Furniture

Hudson Furniture hat bei diesjähriger Oscar-Verleihung Auftritt hinter den Kulissen

-- David Rockwell und Susan Sarandon statten Oscars Greenroom mit Stücken von Barlas Baylar aus

New York (ots/PRNewswire)

Hudson Furniture [http://www.hudsonfurnitureinc.com/oscars-2014], das von Design-Pionier Barlas Baylar gegründete Studio in New York, trägt zur Atmosphäre des Oscars Greenroom 2014 bei. Der Greenroom, ein stilles Refugium für die Hollywood-Stars hinter den Kulissen, sieht bei jeder Preisverleihung anders aus. In diesem Jahr ist er das gemeinsame Produkt von Architekt David Rockwell und Schauspielerin Susan Sarandon. Hudson stellt 25 Stücke für den Greenroom zur Verfügung, die allesamt Ausgewogenheit aus flüssigen, faszinierenden Linien und aufwändig bearbeiteten Materialien (wie Bronze und Holz) zeigen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140225/NY69724 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140225/NY69724])

Ausgewogenheit ist eines der Merkmale, durch die sich die Hudson-Kollektion auszeichnet. Barlas Baylar, die treibende Kraft hinter Hudson Furniture, ist seit langem dafür bekannt, wie er verschiedene ästhetische Einflüsse in anmutige, eigenständige Stücke zusammenführt. Sammler schätzen seine Arbeiten, da sie gleichzeitig Modernismus, Kubismus, Art Deco und High Fashion hervorrufen. Er hat das Talent, Harmonie in unähnlichen Kombinationen zu finden. Durch dieses Talent bietet er die ideale Vision für den Oscars Greenroom. Dieser dient schließlich als Ruheraum für Stars an einem Abend, an dem sie stark im Rampenlicht stehen.

Informationen zu Hudson Furniture. Hudson Furniture ist ein Top-Designstudio für individuelle Ansprüche. Die Designs von Barlas Baylar sind international für ihre Individualität und ihren innovativen Charakter anerkannt.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Daniel Milan PR@hudsonfurnitureinc.com[mailto:PR@hudsonfurnitureinc.com] +1-212-645-7800

Web site: http://www.hudsonfurnitureinc.com/