Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

Die "Belt & Road"- Initiative leitet eine neue Ära der Photovoltaikindustrie ein

Shanghai (ots/PRNewswire)

Die "Belt & Road"-Initiative der chinesischen Regierung soll die Verwirklichung internationaler Handels- und Infrastrukturprojekte fördern, die Asien, Europa und beteiligten Nachbarstaaten Wachstumsmöglichkeiten und wirtschaftlichen Nutzen bringen. Als ein wichtiger Teil der Initiative werden derzeit in Pakistan mehrere, umfangreiche Photovoltaikanlagen gebaut.

Am 4. April wurde der erste 100 MW-Solarpark in Pakistan in Betrieb genommen. Dieser größte Solarpark Pakistans wurde von der chinesischen Firma TBEA mit Modulen von JA Solar gebaut. Der Solarpark liefert der nahen Provinz Punjab mehr als 500.000 kWh an sauberer Energie und schafft damit Abhilfe für eine Region, die traditionell ein Energiedefizit aufweist.

JA Solar lieferte seine Module unter der Aufsicht der PV Lab Germany GmbH, einem maßgebenden, akkreditierten Labor, das strenge Standards für die Rohstoffauswahl, den Herstellungsprozess und die Qualitätsprüfung vorschreibt. Die Module von JA Solar stellten ihre hohe Zuverlässigkeit, ihren hohen Umwandlungswirkungsgrad und ihre hohe Leistungsausbeute in strengen Tests und durch pünktliche Lieferung unter Beweis.

Jian Xie, Präsident von JA Solar, sagte dazu: "Wir sind stolz darauf, die Lieferung von 100 MW Solarmodulen für den ersten, großen Solarpark in Pakistan durchgeführt zu haben. Der Hauptlieferant von Modulen für ein Vorzeigeprojekt von dieser Bedeutung für die Belt&Road-Initiative zu sein, zeigt die große, weltweite Anerkennung der Produkte von JA und ist ein neuer Meilenstein in unseren weltweiten Expansionsbestrebungen. Wir sind zuversichtlich, dass sich für JA dank der Werbung durch die Belt&Road-Initiative weitere Gelegenheiten ergeben werden, unsere enorm leistungsfähigen PV-Module einzusetzen und unseren Kunden einen wertvollen Nutzen zu bieten, indem die Elektrizitätskosten pro Watt erheblich gesenkt werden."

Kontakt:

KONTAKT: +86-21-6095-5888, +86-21-6095-5999, sales@jasolar.com,
market@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 07.04.2015 – 07:01

    Solarprojekt des israelischen Parlaments mit Modulen von JA Solar

    Schanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der größten Hersteller der Welt von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass die Knesset (israelisches Parlament) FV-Module von JA für ihr Dachflächen-Solarprojekt verwendet hat. Die Knesset stellte die 450 KW Solarmodule auf ihrem Dach am 29. März ...

  • 30.03.2015 – 07:01

    PV-Module von JA Solar bestehen Doppelstandard-Salznebelkorrosionstest mit Schärfegrad 6 des TÜVs

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, verkündete heute, dass seine PV-Module für Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion durch Salznebel den Doppelstandard-Salznebelkorrosionstest gemäß IEC 61701 (Schärfegrad 6) des TÜV Nord bestanden hätten. ...

  • 23.03.2015 – 07:01

    JA Solar PV-Module bestehen verschärften Hagelschlag-Test des TÜV

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, hat heute bekanntgegeben, dass alle PV-Module des Unternehmens den verschärften Hagelschlag-Test bestanden haben, der vom TÜV Rheinland durchgeführt wurde. Während des verschärften Hagelschlag-Tests ...