Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar beliefert erste großflächige Solarfarm in Zentralamerika erneut mit Modulen

Shanghai (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller besonders leistungsstarker Solarenergieprodukte, gab heute die Nachfolgeauslieferung von Modulen mit 35,1 MW Nennleistung an eine Solarfarm in Guatemala bekannt.

Die Vertragsunterzeichnung für Phase II des Projekts zur Auslieferung weiterer Module mit 35,1 MW Nennleistung erfolgte nach der erfolgreichen Auslieferung von Modulen mit 59,7 MW Nennleistung durch JA in der ersten Phase 2014. Da es sich um die größte Solarfarm in Zentralamerika und die zweitgrößte in Lateinamerika handelt, erfordert das Guatemala-Projekt Module von hoher Zuverlässigkeit, hoher Umwandlungseffizienz und hoher Leistungskraft.

Jian Xie, Firmenchef von JA Solar: "Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden mit den besonders effizienten Modulen von JA zufrieden sind und uns auch in Phase II des Projekts wieder ausgewählt haben. Ein Fläche aus Solarmodulen, die so groß wie 300 Fußballfelder ist, versorgt nicht nur die Menschen in Zentralamerika mit sauberer Energie, sondern ermöglicht uns zudem, Fuß im dortigen Markt zu fassen. Ein Meilenstein in unserem Bestreben, global in neuen Märkten zu expandieren und Beweis für unseren weltweit stetig wachsenden Einfluss.

Kontakt:

KONTAKT: Erica Hu, +86-021-60955888, +86-021-60955999,
sales@jasolar.com, market@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 09.03.2015 – 07:01

    JA Solar bringt 1500 V FV-Modul auf den Markt

    Schanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der größten Hersteller der Welt von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, man habe die Entwicklung des neuen 1500 V FV-Moduls abgeschlossen und es im Februar 2015 auf den Markt gebracht. Das Produkt wurde auf der FV-Expo am 25. Februar in Japan vorgestellt und enthusiastisch aufgenommen. Das neue Modul wird ...

  • 04.02.2015 – 11:24

    JA Solar gelingt für 2014 Durchbruch im Markt Südpazifik

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, meldete heute, dass dem Unternehmen im Jahr 2014 ein bedeutender Durchbruch im Markt Südpazifik gelungen ist. JA Solar war mit der Auslieferung mehrerer Solarprojekte auf nationaler Ebene für Länder wie Neuseeland, Fidschi und Papua-Neuguinea betraut und hat ...