Keine Story von DMS Offshore Investment Services mehr verpassen.

DMS Offshore Investment Services

Der Gründer von DMS, Don Seymour, unter den "The Wall Street 50" genannt

Caymaninseln (ots/PRNewswire)

Don Seymour, der Gründer von DMS Offshore Investment Services Ltd., (DMS), des größten Unternehmens für Funds Governance der Welt, wird im unlängst veröffentlichten Buch von Kim Ann, Transforming Wall Street: A Conscious Path for a New Future [Transformation der Wall Street: Ein bewusster Weg in eine neue Zukunft], unter den 50 führenden Wall Street-Finanziers und Akademikern genannt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223571 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223571]

Er hat sich seinen Platz unter den 50 "bewussten Kapitalisten, welche die Vermögensbildung revolutionieren" durch die Gründung von DMS und seine direkte Rolle beim Aufbau der Investment Services Division der Cayman Islands Monetary Authority (CIMA) erworben, und damit zur Entwicklung des regulatorischen Rahmenwerkes beigetragen, mit dem es den Caymaninseln gelang, über 80 Prozent der weltweit führenden Hedgefonds anzuziehen.

Das Buch von Fr. Curtin umfasst die Erkenntnisse und Erfahrungen von Wall Street-Titanen, wie Bill Ackman, Gründer von Pershing Square Capital Management; John Allison, ehemaliger CEO der BB&T Bank; John Bogle, Gründer von The Vanguard Group; Rob Davis, Gründer von Hedge Funds Care, Help for Children; Morihiko Goto, Gründer von Goto Capital Markets Inc.; Joseph Grano, Gründer von Centurion Holdings; Janet Hanson, Gründerin von 85 Broads; Brad Katsuyama, Mitgründer & CEO von IEX Group Inc.; Henry Kaufman, ehemaliger Managing Director von Salomon Brothers Inc.; James B. Rogers, Gründer von Beeland Interests; Jack Schwager, Autor von Market Wizards, und John Whitehead, ehemaliger Co-Chair von Goldman Sachs.

Zu den führenden Akademikern unter den 50 zählen Professor Michael Porter, Universitätsprofessor an der Harvard Business School; Professor Lynn Stout, Distinguished Professor of Corporate and Business Law an der Cornell University; Professor Christopher J. Berry, Honorary Professorial Research Fellow and der University of Glasgow, und Professor Craig Smith, Adam Smith Lecturer in the Scottish Enlightenment an der University of Glasgow.

Transforming Wall Street: A Conscious Path for a New Future ist das erste Buch von Fr. Curtin und wurde im März 2015 bei Aviva Publishing, New York, veröffentlicht.

Über DMS

DMS Offshore Investment Services (DMS) ist mit über 225 Fachleuten, die führende Investmentfonds mit einem verwalteten Vermögen von mehr als $ 330 Milliarden vertreten, das weltgrößte Unternehmen für Fund Governance. DMS bietet vertrauenswürdige und umfassende Lösungen für Fondsverwaltung, FATCA, für AIFMD, Bank- und Depotdienstleistungen, Treuhanddienste, Unternehmen sowie Outsourcing an, die Investitionen unterschiedlichster Struktur und vielfältige Investmentstrategien unterstützen.

Medienkontakt:

Kate Bohner

Chief Communications, Research & Marketing Officer

DMS Offshore Investment Services

(T) +1-345-749-2589 | (M) +1-345-326-2270

E:  kbohner@dmsoffshore.com

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/der-grunder-von-dms-don-seymour-unter-den-the-wall-street-50-genannt-300100594.html [http://www.prnewswire.com/news-releases/der-grunder-von-dms-don-seymour-unter-den-the-wall-street-50-genannt-300100594.html]

Web site: http://www.dmsoffshore.com/

Weitere Storys: DMS Offshore Investment Services
  • 05.05.2015 – 17:34

John D'Agostino wird Geschäftsführer bei DMS

New York (ots/PRNewswire) - DMS Offshore Investment Services Ltd. [http://dmsoffshore.com/] (DMS), das weltweit größte Fondsgovernance-Unternehmen, vergrößert seine Geschäftsstelle in New York City durch den neuen Geschäftsführer John D'Agostino. Bild - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213720 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213720] D'Agostino übernimmt die Leitung der Prozesse des ...