Keine Story von Cool Chain IQ mehr verpassen.

Cool Chain IQ

Einladung an Medienvertreter: Cool Chain & Controlled Room Temperature Logistics Europe Summit

London (ots/PRNewswire)

Cool Chain IQ lädt herzlich zu Europas erstem Cool Chain and Controlled Room Logistics Europe Summit ein.

Die bahnbrechende Partnerschaft zwischen IQPC und der Regierung Luxemburgs hat bei der Vorbereitung des diesjährigen Gipfels herausragende Arbeit geleistet. Luxemburg wird dabei den Besuchern nicht nur die Türen der neuen Gebäude öffnen, wo diese die Luftfracht-Abwicklung am Flughafen direkt miterleben können. Den Wirtschaftsvertretern und Regulierungssachverständigen wird auch die Möglichkeit geboten, über die Auswirkungen der neuen europäischen GDP-Richtlinien sowie über Massnahmen, wie Unternehmen auf Inspektionen und erfolgreiche Zertifizierungen vorbereitet werden können, zu diskutieren.

Über 400 Unternehmen aus aller Welt werden an dem Gipfel teilnehmen und auf über 35 Führungspersonen aus der Branche treffen, die ausführlich über die Themenbereiche Kühlkette und kontrollierte Raumtemperatur sprechen werden. Dazu gehören die GDP-Richtlinien, behördliche Kontrollkriterien, Fragen zur Logistik-Kette wie die Datenverwaltung und Logistik-Partnerschaften und vieles mehr.

Die Keynote-Referenten sind: Etienne Schneider, Wirtschaftsminister von Luxemburg, sowie Branchenführer und Experten aus dem Bereich Aufsichtsrecht, wie Dr. Verena Plattner, Aufsichtsleiterin der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES), Terry Madigan, GDP-Inspektor, Inspectorate, Enforcement and Standards Division von der MHRA und Riekert Bruinink, Gruppenleiter der PIC/S-GDP-Arbeitsgruppe, Mitglied der EMEA-GDP-Entwurfskommission des niederländischen Gesundheitsinspektorats.

Das vollständige Programm, Veranstaltungsdetails und Informationen zur Anmeldung finden Sie auf http://www.coolchaineurope.com/press, rufen Sie unter +44-(0 )20-7036-1300 an oder schreiben Sie eine E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Details zur Konferenz:

Datum: Dienstag, 27., und Mittwoch, 28. Januar Uhrzeit: Registrierungen werden ab 8:00 Uhr entgegengenommen Ort: Luxexpo, Luxemburg-Kirchberg, Luxemburg Sprache: Englisch

Rückmeldungen bis*: Freitag, 17.Januar 2014

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte vor Freitag, 17. Januar, per E-Mail bei Stacey.cross@iqpc.co.ukoder per Telefon unter +44-(0)207-3689-420.

Pressekontakt: Stacey Cross, Abteilungsleiterin Marketing, Pharma IQ, +44-(0 )20-7368-4920, Stacey.cross@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.coolchaineurope.com/press.

Pressemitglieder sind zu diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Stacey Cross unter stacey.cross@iqpc.co.uk.

*vorbehaltlich Zustimmung

Weitere Storys: Cool Chain IQ
  • 07.01.2014 – 08:02

Die neuen EU-GDP-Leitlinien stehen fest und ihre Umsetzung ist im Gange. Was nun?

London (ots/PRNewswire) - Zum 7. März 2013 hat die Europäische Kommission die seit langer Zeit erwarteten neuen Leitlinien zu guten Vertriebspraktiken (GDP, Good Distribution Practice) abgeschlossen und veröffentlicht. Die European Medicines Agency (EMEA) bemüht sich seither verstärkt um Überwachung und Kontrolle bezüglich der Einhaltung und Umsetzung der neuen ...