Keine Story von Pabs Résidences + Appartements AG mehr verpassen.

Pabs Résidences + Appartements AG

Vorteile von möblierten Wohnungen bei Umzug nach Zürich

Zürich (ots)

In Zürich sind möblierte Wohnungen von Pabs.ch ähnlich kostengünstig, wie leerstehende Neuwohnungen (Nettokosten im Vergleich zur offiziellen Leerwohnungs-Statistik der Stadt Zürich). Beim Vergleich müssen die Nebenkosten und Gebühren mit berücksichtigt werden, die bei möblierten Wohnungsmieten bereits in der Miete inbegriffen sind und bei den Leerwohnungen zusätzlich anfallen.

Der Start in einer möblierten Wohnung ist komfortabel, erlaubt das einfachere Finden einer wirklich kostengünstigen Dauerlösung und erspart oft hohe Umzugskosten. Möblierte Wohnungen sind bei Pabs.ch minutenschnell buchbar und bieten sehr komfortables Wohnen, dank hervorragender Organisation, kontinuierlicher Instandhaltung und kompetenten Dienstleistungen.

Grosse Auswahl an attraktiven, zentralen Wohnlagen

Wie die Übersicht im Internet unter http://www.pabs.ch "Wohnungssuche" zeigt, sind die komfortablen, zentral gelegenen Wohnungen sehr attraktiv. Die direkten Einbindungen ins dichte öffentliche Verkehrsnetz erlauben es vielfach, auf ein Auto zu verzichten (was weiter kostensparend wirkt).

Nebenkosten, Gebühren und Vollservice inbegriffen

In den Mietpreisen der möblierten Wohnungen von Pabs.ch sind die Nebenkosten, Gebühren und eine wöchentliche Reinigung mit Wäschewechsel mit inbegriffen. Durch kontinuierliche Renovation, Neumöblierungen und Instandhaltung wird der überdurchschnittliche Komfort der möblierten Wohnungen sichergestellt. Dies garantiert eine rundum erfreuliche Wohnungs-Lösung, bei der man den Neu-Zuzug besser geniessen kann.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Kontakt:

Giancarlo Fiorio