SCHÖNER WOHNEN erscheint mit drei großen Magazin-Specials zur imm cologne
Europas größtes Wohnmagazin erneut Medienpartner der international wichtigsten Möbelmesse

Heute erscheint die SCHÖNER WOHNEN-Ausgabe 02/14 und hält für seine Leserinnen und Leser drei große Extras bereit: Als Special zur Internationalen Möbelmesse imm cologne veröffentlicht das Magazin erstmalig die Beilage "SCHÖNER WOHNEN Design News". Im Zeitungsformat werden auf 16 Seiten aktuelle Wohntrends präsentiert. Titelthema ist "Das Haus". Die Installation auf der imm cologne stellt eine Vision dar, wie sich Wohnen in Zukunft entwickeln kann und wurde in diesem Jahr von der dänischen Designerin Louise Campbell entworfen. Außerdem stellen die SCHÖNER WOHNEN-Redaktion sowie fünf junge Gestalter die wichtigsten Messe- und Designtrends vor. Ein Cityguide für Köln präsentiert originelle Adressen von Shops und Museen bis hin zu Hotels und Restaurants.

Das zweite Magazin-Highlight ist der exklusive Beileger "Die 250 besten Einrichtungshäuser Deutschlands" - ausgezeichnet von SCHÖNER WOHNEN: Das Extraheft empfiehlt die besten Händler und Stores, die nicht nur Möbel renommierter Marken führen, sondern auch spezielle Services wie Maßanfertigungen und individuelle Beratungen durch Innenarchitekten anbieten.

Außerdem werden in der aktuellen SCHÖNER WOHNEN-Ausgabe 02/14, die auf der imm cologne im XXL-Format ausliegt, Designer-Möbel im Wert von 60.000 Euro verlost. Unter www.schoener-wohnen.de/moebelverlosung2014 besteht die Möglichkeit, auch online teilzunehmen.

SCHÖNER WOHNEN ist in 2014 ebenfalls Medienpartner der Internationalen Möbelmesse imm cologne. Nach einem erfolgreichen SCHÖNER WOHNEN-Tag im letzten Jahr, wird dieser auch in 2014 umgesetzt. Heute erhalten Leserinnen und Leser, die in den vergangenen Wochen beim Gewinnspiel zum SCHÖNER WOHNEN-Tag mitgemacht haben, exklusive Messerundgänge mit den Redakteuren. Während der gesamten Messezeit präsentiert sich der SCHÖNER WOHNEN-Stand in der Halle 2.2 (Pure Village), Stand O-031.

Über SCHÖNER WOHNEN

SCHÖNER WOHNEN ist mit 3,03 Mio. Lesern (AWA 2013) Europas größte Wohn- und Lifestyle-Zeitschrift und ein Synonym für Wohnen und Klasse: stilprägend, lebensnah, relevant das Leitmedium für eine ganze Branche. Monat für Monat inszeniert SCHÖNER WOHNEN in unverwechselbarer journalistischer und ästhetischer Qualität das Beste aus der Welt des Wohnens. Das Magazin begeistert seine Leserinnen und Leser für die Themen Einrichten, Design, Architektur, Lebensart, Garten, Reise, und inspiriert Menschen, ihre persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. Außerdem öffnet die Redaktion mit ihrer hohen Kompetenz und Glaubwürdigkeit immer wieder die Türen zu gutem Geschmack. SCHÖNER WOHNEN bietet einen einzigartigen Themenmix, zeigt Persönlichkeiten mit Stil und gibt praktische Lösungsvorschläge, wie man sich Trends ins Haus holt und selber umsetzt.

Kontakt:

Mandy Rußmann