Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hainan Airlines Co., LTD mehr verpassen.

Hainan Airlines Co., LTD

Hainan Airlines zum 6. Mal in Folge von SKYTRAX als Five-Star Airline ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire)

SKYTRAX, ein weltweit tätiger Anbieter von Bewertungs- und Forschungsdiensten für Fluglinien, der sich auf Flug- und Flughafenservices konzentriert, gab heute auf der Farnborough International Airshow die Gewinner der 2016 SKYTRAX World Airline Awards bekannt. Hainan Airlines Co., Ltd., der einzige nominierte chinesische Carrier, erhielt zum 6. Mal in Folge den SKYTRAX Five-Star Airline Preis. Die Fluglinie wurde ebenfalls als Best China Airline geehrt und erhielt den Preis für den Best China Airline Staff Service.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160712/388706

Bei der Überreichung des Preises an den Präsidenten von Hainan Airlines, Xie Haoming, sagte Edward Plaisted, Präsident von SKYTRAX: "Hainan Airlines, eine der weltweit führenden Fluglinien, ist eine der bevorzugten Fluglinien der Welt, deren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen auf dem Konzept aufbauen, chinesische Schönheit in alles zu integrieren, was sie unternimmt. Dies hat sich als nennenswerter Vorteil der Fluglinie im internationalen Wettbewerb herausgestellt."

"Damit wir eine Five-Star Airline sein können, müssen wir uns durch unsere betrieblichen Abläufe auszeichnen, hervorragende Kundendienstleistungen erbringen und laufend unsere Technologie erneuern", sagte Xie. "Die Tatsache, dass wir den SKYTRAX Five-Star Airline Preis zum sechsten Mal in Folge erhielten, ist das Ergebnis des unermüdlichen Einsatzes von Hainan Airlines in den Bereichen Hardwareinstallation, Servicesysteme, Routenerweiterung und Flugsicherheit."

Im vergangenen Jahr hat Hainan Airlines nicht nur die Mission seiner Dienstleistungen aktualisiert, sondern auch zahlreiche Details, wie diese Dienstleistungen erbracht werden, und man hat den Kunden zugehört, um ein noch höheres und diversifizierteres Erwartungsniveau zu befriedigen, das sich laufend weiterentwickelt. Zusätzlich hat die Fluglinie ein "Voice of the Customer" (VOC) Managementsystem zur Verbesserung der Kommunikation und Interaktion mit Passagieren entwickelt. Gleichlaufend mit den sich ändernden Erwartungen hat Hainan Airlines seine Produkte erneuert.

Hainan Airlines tritt aber auch für Green Flight ein, und hat 2015 als erste chinesische Zivilfluglinie eine Zertifizierung des Management System for Energy erhalten. Durch die Umsetzung des Green Tour Programms konnte die Fluglinie bis Ende 2015 insgesamt 251.000 Tonnen Treibstoff einsparen und den Kohlendioxidausstoß um ca. 790.000 Tonnen reduzieren. Dies entspricht der Menge, die 20 Quadratkilometer Wald in einem Jahr absorbieren. Hainan Airlines hat sich der aktiven Lösung von Umweltproblemen weltweit verpflichtet!

Hainan Airlines hat als weltweite Full-Service-Airline mehr als 700 nationale und internationale Routen eingerichtet und fliegt weltweit fast 100 Städte an. Die Fluglinie besitzt und betreibt eine junge und luxuriöse Flotte, bestehend aus Boeing 737 und 787 sowie Airbus 330 Flugzeugen und kann über 5 Millionen Stunden sicherer Flugzeit vorweisen; damit ist sie eine der sichersten der Welt. Hainan Airlines ist ebenfalls eine von acht SKYTRAX Five-Star Airlines.

Kontakt:

Lv Ting +86-898-6673-9807
ting-lv@hnair.com

Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
  • 11.06.2016 – 20:09

    Hainan Airlines startet direkte Flugverbindung von Peking nach Manchester

    - Eröffnung einer neuen "Seidenstraße" in der Luft lässt China näher an Großbritannien heranrücken Manchester, England (ots/PRNewswire) - Am 10. Juni 2016 hob ein Airbus A330 der Hainan Airlines vom Beijing Capital International Airport ab und landetet nach über 10 Stunden Flugzeit auf dem Flughafen Manchester. Die in China ansässige Fluggesellschaft Hainan ...

  • 18.03.2016 – 14:30

    Hainan Airlines beginnt mit weltweiter Einstellungskampagne zur Talentdiversifizierung

    Beijing (ots/PRNewswire) - Hainan Airlines hielt am 17. März 2016 im Beijing Marriott Hotel Northeast eine Feier zum Start der diesjährigen globalen Einstellungskampagne neuer Crewmitglieder ab. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160317/345491 Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160317/345492 Der Direktor des CAAC International Cooperation and Service ...

  • 06.02.2016 – 18:26

    Hainan Airlines wird am 30. Juni die Flugroute Calgary-Peking einführen

    Calgary, Alberta (ots/PRNewswire) - Hainan Airlines plant die Einführung des allerersten Nonstop-Services von Calgary nach Peking, der Hauptstadt von China. Hierbei handelt es sich um die zweite kanadische Route der Fluggesellschaft und die erste mit Abflugort in Westkanada. Ab dem 30. Juni wird Hainan drei Tage in der Woche eine Boeing 787 Dreamliner mit ...