Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hainan Airlines Co., LTD mehr verpassen.

Hainan Airlines Co., LTD

Hainan Airlines dehnt sein Change for Good Programm auf weitere 16 Routen aus

- Damit sollen in 5 Jahren 10 Millionen RMB zur Unterstützung der UNICEF-Tätigkeit für Kinder gesammelt werden

Beijing (ots/PRNewswire)

Hainan Airlines gab am 21. Oktober 2014 bekannt, man werde das erfolgreiche Spendenprogramm an Bord, Change for Good [Wende zum Besseren], auf alle Flüge von weiteren 16 Routen ausdehnen. Die Fluglinie führte das Programm im September 2013 auf seiner Beijing - Haikou Route zur Unterstützung der UNICEF-Tätigkeit für Kinder ein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141023/153931 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141023/153931]

Hainan Airline ist der erste Carrier des chinesischen Festlandes, welcher der Change for Good Allianz der UNICEF beitrat. Das Unternehmen versprach, innerhalb von fünf Jahren ab dem im September 2013 beginnenden Zeitraum einen Betrag von mindestens 10 Millionen RMB zu sammeln. Bis zum 31. August 2014 gelang es, 2 Millionen RMB aufzubringen, die an die UNICEF überwiesen werden.

Die zusätzlichen Routen schließen die Inlandsflüge Beijing - Guiyang, Sanya, Nanning; Haikou - Zhengzhou, Pudong; Guangzhou - Qinhuangdao, Qingdao, Weifang, Dongying sowie die internationalen Flüge Beijing - Chicago, Seattle, Toronto, Boston, Berlin, Moskau und St. Petersburg ein.

Der Sprecher von Hainan Airlines sagte: "Nach einem Jahr der Pilotphase auf der Route Beijing - Haikou haben wir uns aufgrund der Performance und Teilnahme von Passagieren entschlossen, das Programm auf weitere 16 Routen auszudehnen. Damit laden wir erheblich mehr unserer Passagiere ein, sich dem Change for Good Programm anzuschließen und die Tätigkeit der UNICEF für Kinder zu unterstützen."

Auf dem Flug HU495 von Beijing nach Seattle sagte ein Passagier: "Ich habe 10 RMB gespendet und es ist das erste Mal, dass ich mich an einer gemeinnützigen Tätigkeit auf einem Flug beteiligt habe. Der Betrag ist zwar nicht groß, aber ich glaube, dass sich das Programm Schritt für Schritt zu einer nennenswerten Quelle für die Verbesserung des Lebens von Kindern entwickeln kann".

Mit der Ausweitung von 1 auf 17 Routen hat Hainan Airlines einen großen Schritt zur Sicherstellung des Erfolgs von Change for Good getan und damit den Willen gezeigt, sich im Rahmen der sozialen Verantwortung des Unternehmens für die Unterstützung des Wohlbefindens von Kindern zu engagieren.

Change for Good wurde 1991 ins Leben gerufen und es ist eine innovative Partnerschaft zwischen UNICEF und der internationalen Luftfahrtbranche. Mit dem Programm werden Reisende dazu ermutigt, an Bord von Flugzeugen zu spenden und die UNICEF zu unterstützen, das Leben von Kindern zu verbessern und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entwickeln. Bisher wurden von Change for Good weltweit über US$ 120 Millionen in Partnerschaft mit 11 internationalen Fluglinien gesammelt, darunter American Airlines, Alitalia Airlines und Cathay Pacific Airways.

Kontakt:

KONTAKT: Leah Li, +86-898-6673-9807, j-li4@hnair.com

Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
  • 11.10.2014 – 18:01

    Hainan Airlines bei den WTA 2014 als "Asia's Leading Airline Business Class" geehrt

    Neu-delhi (ots/PRNewswire) - Die Empfangszeremonie der World Travel Awards (WTA) 2014 fand am Abend des 10. Oktober im Oberoi Hotel in Neu-Delhi, Indien, statt. Hainan Airlines Co., Ltd erhielt von der Jury der Branche und Fluggästen hohe Anerkennung und wurde bei der Veranstaltung mit dem Award "Asia's Leading Airline Business Class" (Asiens führende Airline - ...

  • 05.09.2014 – 10:01

    Hainan Airlines bietet neue Hangzhou-Xi'an-Paris-Strecke an

    Paris (ots/PRNewswire) - Am 3. September startete der Hainan-Airlines-Flug HU7907 um 21:15 Uhr Ortszeit vom internationalen Flughafen Hangzhou-Xiaoshan auf der Strecke über den internationalen Flughafen Xi'an-Xianyang nach Paris. Dies ist die fünfte europäische Flugroute der Fluggesellschaft, die bereits Routen nach Moskau, Sankt Petersburg, Brüssel und Berlin anbietet. Die Einführung des neuen Angebots bietet neue ...

  • 16.07.2014 – 16:44

    Hainan Airlines im vierten Jahr in Folge zur SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinie ernannt

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli um 10:30 Uhr britischer Zeit stellte die internationale professionelle Rating-Organisation für Fluggesellschaften SKYTRAX auf der 49. Farnborough International Airshow (FIA) ihre jährliche Liste der SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinien für 2014 vor. Singapore Airlines, Cathay Pacific Airways, All Nippon Airways und mehrere andere ...