Keine Story von Peach mehr verpassen.

Peach

Schweizer Konsumenten profitieren von Währungsrabatt
Franken-Freigabe: Peach senkt Preise um 10 Prozent

Schindellegi (ots)

Der Tinten-, Toner- und Bürobedarfs-Spezialist reagiert als eines der ersten Unternehmen auf die Aufhebung des Mindestkurses des Franken zum Euro und gibt die Währungsvorteile direkt an seine Kunden weiter. Ab sofort bekommt man im Online-Shop unter http://www.3ppp3.ch sowie bei einem Großteil der Internet-Händler, die Peach Produkte vertreiben, 10 Prozent Währungsrabatt auf alle Peach Markenprodukte.

Die Preissenkung gilt für das Komplett-Sortiment an wieder befüllten Tintenpatronen und Toner, kompatiblen Druckerkartuschen sowie Aktenvernichtern, Binde- und Laminiergeräten und weiteren Office-Produkten. Shop-Käufer erhalten den Rabatt automatisch bei jedem Einkauf.

"Peach versteht sich als Vorreiter, wenn es um die Weitergabe von Preisvorteilen an die Schweizer Endverbraucher geht. Der Zeitpunkt, seine Druckkosten weiter zu senken und seinen Bürobedarf zu erweitern und auszutauschen, ist so günstig wie lange nicht mehr", erklärt Alfred Wirch, Peach Geschäftsführer.

Über Peach

Peach ist eine Marke der Schweizer 3T Supplies AG und steht für qualitativ-hochwertige Office-Produkte und Alternativ-Tinten zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Produktsortiment gehören kompatible Tintenpatronen für die gängigsten Druckerhersteller, Inkjet-Fotopapiere, Laminier- und Bindegeräte sowie Aktenvernichter. Gegründet wurde die 3T Supplies AG 1997 von langjährigen Branchen-Kennern mit umfangreichem Tinten-Know-how. Die Marke Peach und das gleichnamige Unternehmen gehen auf den ehemaligen Ibico-Besitzer Dr. Ueli Wolfensberger zurück, der 2005 mit der 3T Supplies AG fusionierte. Seither firmiert Peach als Abteilung und als Marke innerhalb des Unternehmens, die Geschäftsleitung wurde an Alfred Wirch übertragen. Die Unternehmensprodukte werden über den eigenen Online-Shop unter www.3ppp3.de verkauft.

Weitere Informationen: http://www.peach.info

Kontakt:

3T Supplies AG, Peter Sussitz/Marketing Manager, Chaltenbodenstr. 6,
CH-8834 Schindellegi, Telefon: +41 -1-787 68 30, Fax: +41-1-787 68
50, E-Mail: sussitz@prt.ch

Weitere Storys: Peach
  • 27.11.2013 – 09:30

Erweitertes Sortiment an Alternativpatronen von Peach in Poststellen

Schindellegi, Schweiz (ots) - Die Schweizerische Post und Peach machen es so einfach wie nie zuvor, günstige Fremdtinte in Top-Qualität zu finden. Dafür wird das Angebot deutlich erweitert. Mit der Schweizer Markentinte lässt sich bis zu 60 Prozent und mehr an Druckkosten sparen. Günstige Drucker, teure Tinte: Ein Drucker, den man oft schon für unter 100 Franken ...