Keine Story von Milanoo.com mehr verpassen.

Milanoo.com

Hohe Kosteneffektivität macht Milanoo in der ganzen Welt beliebt

China (ots/PRNewswire)

Am 4. Dezember veröffentlichte Milanoo zum Beginn der Weihnachtssaison ein kreatives Video, mit dem das Streben nach hoher Kosteneffektivität aufgezeigt wird. Als globales E-Commerce-Unternehmen ist Milanoo der Bereitstellung von Waren mit hoher Qualität und Dienstleistungen zu niedrigen Preisen verpflichtet. Die auf Weihnachten abgestimmte Werbung zeigt auf humorvolle Weise, zu welchen dramatischen Veränderungen das Internet in unsrem Leben geführt hat und sie unterstreicht das Marketingkonzept des Unternehmens "Bessere Qualität, bessere Preise".

Seit seiner Gründung hat sich Milanoo Schritt für Schritt mithilfe seiner konkurrenzfähigen Preise und zuverlässigen Qualität im globalen Markt etabliert und wurde dadurch zum Favoriten einer zunehmenden Anzahl von Kunden in der gesamten Welt. Derzeit hat Milanoo auf Facebook Hunderttausende Fans. Zusätzlich hat das Unternehmen einen konstant guten Ruf auf wichtigen ausländischen Kommentarplattformen von Dritten, was wiederum beweist, dass die Konkurrenzfähigkeit der Preise von Milanoo nicht zulasten der Produkt- und Dienstleistungsqualität entsteht. Im Gegenteil, das Streben nach höherer Kosteneffektivität bedeutet eine noch stärkere Betonung der Produktqualität und des hohen Serviceniveaus, ebenso wie das unerlässliche Bemühen, den Kunden noch bessere Produkte zu unveränderten Kosten zu bieten.

Um der Nachfrage der Kunden nach Produktdesign und -qualität entsprechen zu können, hat Milanoo 2012 eine eigene Designabteilung eingerichtet und stellt damit sicher, dass alle Designs der letzten Mode entsprechen. Des Weiteren gibt es eine Qualitätskontrollabteilung, die unabhängig von der Qualitätsüberwachung arbeitet, und deren Aufgabe es ist, die hohe Qualität und eine problemlose Lieferkette zu sichern. Inzwischen arbeitet auch ein mehrsprachiges Kundendienstteam rund um die Uhr, um ein angenehmes Einkaufserlebnis ohne Rücksicht auf Zeitzonen zu gewährleisten.

Albert Feng, CEO von Milanoo erklärt: "Mein Ziel ist es, aus Milanoo eine äußerst kosteneffektive Einkaufsplattform zu machen. Kosteneffektivität heißt aber nicht nur billige Preise. Sie bezieht sich auf die Bemühungen Milanoos, bessere Produkte als das Branchenniveau zu den gleichen Preisen anzubieten. Solide chinesische Herstellungskapazitäten, ausgezeichnete Lieferanten und ein ideales B2C-Modell ermöglichen es uns, uns weiter zu entwickeln und in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken."

Um die kommenden Feiertage zu zelebrieren, hat Milanoo ein kreatives Video veröffentlicht (Link: http://www.youtube.com/watch?v=wpFLIJDuSt8 [http://www.youtube.com/watch?v=wpFLIJDuSt8]). Es stellt auf humorvolle Art dar, welche dramatischen Veränderungen Online-Shopping in das Leben des Weihnachtsmannes gebracht hat, und es zeigt, dass Menschen das Leben im Internetzeitalter entspannter genießen können. Das umfangreiche Angebot von Milanoo an qualitativ hochwertigen Produkten und die interessanten Preise machen daraus ein perfektes Thema.

Web site: http://www.youtube.com/watch?v=wpFLIJDuSt8/

Kontakt:

KONTAKT: Wu Ting, +86-(28)-65596832, wuting@milanoo.com

Weitere Storys: Milanoo.com
  • 22.11.2013 – 07:56

Milanoo im Prozess wegen Verletzung des Domainnamens durch milanoo.cc erfolgreich

Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Am 11. November erhielt Milanoo den Domainnamen milanoo.cc erfolgreich zurück. Der .cc Domainname ist der den nordwestlich von Australien im Indischen Ozean gelegenen Inseln Kokos und Keeling offiziell zugestandene Domainname. Aber CC ist auch die Abkürzung für "Commercial Company" und bei Einzelpersonen und Unternehmen so beliebt, ...