NTT Resonant ergänzt "Developers AppKitBox", den cloudbasierten Dienst zur Verifizierung von Smartphone Apps/Websites, um Audio-Testfunktion

- Kompatibel mit rund 100 japanischen und 10 US-amerikanischen Modellen -

Tokio (ots/PRNewswire)

NTT Resonant Inc. hat die Grundfunktionen des "Developer AppKitBox - Remote TestKit ("Remote TestKit" http://appkitbox.com/en/testkit [http://appkitbox.com/en/testkit] )," dem cloudbasierten Dienst zur Verifizierung von Smartphone-Apps und Websites, um eine neue Funktion ergänzt, die Smartphone-Entwicklern das Testen von Audio möglich macht. Die brandneue Funktion wird insbesondere die Entwickler von Smartphone-Apps für Musik, Video und Spiele unterstützen. (Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201407312652/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201407312652/] ) 1. Audio-Testfunktion

Cloudbasierte Dienste zur Verifizierung von Smartphone-Apps und Websites unterstützen normalerweise nur eine Funktion zum Testen des Bildschirmverhaltens. NTT Resonant bietet jetzt, zusätzlich zur bestehenden einzigartigen, extrem schnellen Bildschirmübertragung, eine Audio-Testfunktion mit reibungslosem Audio-Streaming an. Wir können so den Entwicklern eine umfassende und effiziente Testumgebung bereitstellen. Da diese Funktion zu den Grundmerkmalen von Remote TestKit gehört, kann der Kunde sie ohne Zusatzkosten nutzen. Der Audio-Test kann außerdem, genau wie der bereits bestehende Dienst, simultan für mehrere Mobilteile eingesetzt werden. Was versteht man unter der Audio-Testfunktion?

Die Kunden können den Klang von Apps für Musik, Video und Spiele/Websites mit Audioausgabe von einem Smartphone-Bildschirm auf ihren PC-Bildschirmen prüfen. Die Funktion kann Klang ebenso reibungslos und prompt wiedergeben wie die eigentlichen Smartphones, wodurch es sehr viel leichter wird, diese Apps/Websites zu testen. *Die Audio-Testfunktion kann mit jedem Preisplan genutzt werden. *Die Funktion ist als Client-Software verfügbar. Für die nähere Zukunft ist eine Browserversion in Planung. 2. Einführungszeitpunkt

31. Juli 2014 3. Kompatible Smartphones

Die neue Funktion ist mit rund 100 japanischen Modellen und rund 10 US-amerikanischen Modellen wie iPhone, Xperia, jeweils auch in den aktuellsten Versionen, kompatibel. Wir werden bis Ende des Jahres 2014 die Zahl der kompatiblen Geräte um bis zu 200 Modelle erweitern. Hier finden Sie die aktuellste Auflistung der Smartphone-Modelle im Remote TestKit: http://appkitbox.com/en/testkit/smartphone [http://appkitbox.com/en/testkit/smartphone] 4. Zukunftsprognose

NTT Resonant wird die Entwickler unterschiedlicher Smartphone-Apps/Websites auch in Zukunft durch die kontinuierliche Erweiterung der Modellkompatibilität für AppKitBox - Remote TestKit und Stärkung der "automatischen Testfunktion" unterstützen. Die offizielle Website zum Developers AppKitBox - Remote TestKit http://appkitbox.com/en/testkit/ [http://appkitbox.com/en/testkit/] Kontakt: (Ms.) Yuko Tateishi, (Ms.) Ayano Sawada NTT Resonant Inc. Tel: +81-3-6703-6250 E-mail: pr@nttr.co.jp[mailto:pr@nttr.co.jp]