Keine Story von DAMCO mehr verpassen.

DAMCO

Damco West Europe ernennt neuen Leiter Retail- und Lifestyle

Niederlande (ots)

Simon Joslin wurde Anfang April zum neuen Regional Head of Retail & Lifestyle für Westeuropa ernannt. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz mit ins Unternehmen, da er seit 24 Jahren in der internationalen Logistik und Supply Chain tätig ist.

Simon fing 2010 bei Damco UK & Ireland als Director of Strategic Development an, bevor er Chief Commercial Officer mit der Verantwortung für Vertrieb und Marketing wurde.

Die fortschreitende Globalisierung und ständig wechselnde Trends bringen neue logistische Herausforderungen für den Handel und die Lifestyle-Branche mit sich. Damco hat weitreichende Erfahrungen im Retailssektor und die Ambition, auf diesem Gebiet noch weiter zu wachsen. "Wir verfügen über globales Wissen und das Know-How um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und der Preis stimmt", so Charles van der Steene, CCO für Westeuropa. "Simon kennt den Retail- und Lifestyle-Sektor sehr gut, was ihm in seiner neuen Position im Bereich Westeuropa von Nutzen sein wird, wo er es mit einem beschleunigten Wachstum zu tun hat. Er wird auch Mitglied des regionalen CCO-Teams sein."

Mit seinen fundierten Kenntnissen über die internationale Supply Chain bringt Simon den Kunden wertvollen Nutzen, da er das Wachstum ihres Geschäfts unterstützt, strategische Supply Chain Ziele in Sourcing und Multi-Channel Bereichen aufbaut und so zur Erfüllung ihrer Unternehmensziele beiträgt. "Ich sehe ein Team von tollen Leuten, die an der Seite unserer Kunden an deren Supply Chain-Projekten mitarbeiten. Zusammen bieten wir einzigartige Lösungen für ihre Anforderungen. Ich freue mich auf eine noch engere Zusammenarbeit mit dem europäischen Team", erklärt Simon.

Bevor er zu Damco kam, bekleidete Simon verschiedene führende Positionen bei APL Logistics und NYK Logistics. Er wohnt in Den Haag, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kontakt:

Patrycja Riera, West Europe Marketing
E-Mail: patrycja.riera@damco.com
Telefon: + 31 (0)70 302 3883

Weitere Storys: DAMCO
  • 21.01.2014 – 11:01

DAMCO UK ist Preisträger der British Freight International Association

Den Haag, London (ots) - Am 16. Januar 2014 wurden Damco, Global Freight Forwarder und Logistics Service Provider, zwei Preise im Rahmen der festlichen BIFA -British International Freight Association- Awards verliehen. Das Damco UK Team wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet - mit dem Environment Award und dem Young Freight Forwarder Award. Die Jury zeichnete Damco UK ...