Alle Storys
Folgen
Keine Story von Transaero Airlines mehr verpassen.

Transaero Airlines

Transaero Airlines nimmt Boeing 737-800 mit neuer Lackierung in seine Flotte auf

Moskau (ots/PRNewswire)

Am 22. Mai 2015 ist eine neue Boeing 737-800 in die Flotte von Transaero Airlines dazugekommen. Das Flugzeug ist entsprechend der mit Sberbank Leasing im Jahre 2013 abgeschlossenen Betriebs- und Leasingvereinbarung ordnungsgemäss vom Flugzeughersteller an die Fluggesellschaft geliefert worden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150526/747196 )

Transaero hat das Flugzeug im Zuge der Umsetzung seines Luftfahrzeug-Instandsetzungsplanes erhalten. Auf den gefragtesten Mittelstreckenflügen im inländischen und internationalen Raum betreibt die Fluggesellschaft bereits das Modell Boeing 737NG. Das Flugzeug wird in der gängigen Zwei-Klassen-Konfiguration mit Business- und Economy-Kabinen ausgestattet sein. Zudem handelt es sich um das erste Schmalrumpfflugzeug von Transaero, in dem Passagiere neben einem Breitbandzugang für Internet in Hochgeschwindigkeit auch Mobilfunkkommunikation nutzen können (dieser Service war zuvor nur in den Grossraumflugzeugen der Fluggesellschaft erhältlich). Dank der Installation des aktuellsten Satellitensystems Panasonic GCS werden diese Services nun auch hier angeboten. Sämtliche Sitze sind mit Steckdosen und USB-Ports ausgestattet, um tragbare Elektrogeräte aufladen zu können. Das Flugzeug bietet auch eine Sky Interior-Kabine.

Die Boeing 737-800 ist das erste Flugzeug, das Transaeros überarbeiteter Corporate Identity entspricht. Die Fluggesellschaft beabsichtigt, alle neuen Flugzeuge, die in die eigene Flotte aufgenommen werden, in dieser Form zu gestalten. Dies ist der erste Schritt zur Erweiterung der Corporate Identity von Transaero, die zuvor über zwei Jahrzehnte lang unverändert geblieben war. Im Anschluss an die aktive Entwicklung von Transaero Airlines und die verbesserte Stellung innerhalb des internationalen Verkehrsmarktes ist dem Unternehmen in Russland und im Ausland viel Aufmerksamkeit zuteilgeworden.

Der Entschluss, die Marke visuell umzugestalten, fiel Ende 2013. Ausschlaggebend waren damals die für 2015 erwarteten Lieferungen von neuen Flugzeugen, die in den unterzeichneten Verträgen vereinbart wurden.

StartJG, eine auf Markenentwicklung und interaktives Design spezialisierte Agentur aus Grossbritannien, wurde mit der Abwicklung des Projekts beauftragt. Die neue visuelle Identität der Flugzeuge von Transaero wurde im Sommer 2014 entworfen. Die Designer haben die Farbgebung des bekannten Transaero-Logos beibehalten und hohen Wert darauf gelegt, die wertvolle Markenidentität zu bewahren.

"Unserem Unternehmen sind Traditionen und berufsethische Werte ein wichtiges Anliegen", so Olga Pleshakova, CEO von Transaero Airlines. "Diese Haltung hat dazu beigetragen, echten Team- und Familiengeist im Unternehmen aufzubauen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Familie der Schlüssel zur Zukunft ist. Wir wünschen uns, dass Passagiere sich wie in gewohnter familiärer Umgebung fühlen, wenn sie sich für Transaero entscheiden. Wir modernisieren das Image des Unternehmens und bewahren dabei unsere Tradition. Und deshalb lautet unser neuer Slogan ,To the future together'."


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150526/747196

Kontakt:

Pressestelle, Transaero Airlines, intmedia@transaero.ru, Tel.
+7-499-271-00-61, Durchw. 10669

Weitere Storys: Transaero Airlines
Weitere Storys: Transaero Airlines
  • 26.01.2015 – 19:29

    Transaero gehört zu den 20 sichersten Fluglinien weltweit, gemäß dem JACDEC-Ranking

    Moskau (ots/PRNewswire) - Transaero belegt Rang 17 unter den sichersten Fluglinien der Welt, gemäss dem deutschen Forschungszentrum JACDEC. Das Ranking für 2015 wurde kürzlich von der Zeitschrift Aero International veröffentlicht. Die Fluglinie belegt in der JACDEC-Bewertung seit fünf Jahren die höchsten Ränge unter den russischen Fluglinien. (Logo: ...

  • 24.12.2014 – 11:41

    Transaero Airlines Tickets werden erschwinglicher

    Moskau (ots/PRNewswire) - Transaero Airlines hat beschlossen, den Treibstoffzuschlag zu streichen, der im Ticketpreis für internationale Strecken der Fluglinie enthalten ist. Das Angebot gilt ausschliesslich für Online-Käufe auf der offiziellen Website der Fluglinie, Verkäufe über die Ticketschalter der Fluglinie oder die Repräsentanzen der Fluglinie im Ausland. (Logo: ...

  • 18.04.2014 – 00:25

    Transaero Airlines stellt Innendesign seines Airbus A380s fertig

    Moskau (ots/PRNewswire) - Transaero Airlines hat das Innendesign seines Airbus A380s fertiggestellt, der im Jahr 2015 zur Flotte der Fluggesellschaft hinzukommen wird. Jedes der vier Flugzeuge der Fluggesellschaft, mit dem jeweils 652 Passagiere befördert werden können, wird in drei Serviceklassen - Imperial (First), Business und Economy - unterteilt werden, womit ...