Keine Story von Transaero Airlines mehr verpassen.

Transaero Airlines

Transaero Airlines bietet Service im Niedrigpreissegment an

Moskau (ots/PRNewswire)

Seit dem 14. Januar 2014 bietet Transaero Airlines ein neues Produkt, die sogenannte Discount-Klasse, im Niedrigpreissegment an.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120730/546480 )

Die Discount-Klasse wird auf ausgewählten Flügen vom Moskauer Flughafen Domodedowo auf einer Reihe von beliebten nationalen und internationalen Strecken angeboten, darunter die nach London, Berlin, Wien, Barcelona, Rom, Mailand, Tel Aviv, Wilna, Jekaterinburg, Kasan, Kaliningrad, Kemerowo, Krasnodar, Mineralnyje Wody, Nowosibirsk, Nowy Urengoi, Omsk, Perm, Rostow am Don, Samara, Saint Petersburg, Sotschi, Stawropol, Ufa, Chanty-Mansijsk, Kiew, Donezk, Dnipropetrowsk, Odessa, Astana, Almaty, Karaganda, Jerewan und Antalya.

Am ersten Tag nach der Einführung des Service transportierte die Fluggesellschaft etwa 5.000 Passagiere auf 54 Flügen der Discount-Klasse, die mit Flugzeugen von Typ Boeing 737 und Tu-214 durchgeführt wurden.

Alle Sitze auf den ausgewiesenen Flügen werden unter Berücksichtigung der Regelungen für die Discount-Klasse vertrieben. Entsprechend den Luftfahrtvorschriften der Russischen Föderation beinhaltet der Flugpreis kostenlose Getränke und, je nach Flugdauer, Mahlzeiten oder Snacks. Darüber hinaus wird den Passagieren eine Auswahl an Zeitungen angeboten und sie haben die Gelegenheit, an Bord zollfreie Waren einzukaufen. Die Passagiere der Discount-Klasse haben jedoch nicht die Möglichkeit, spezielle Mahlzeiten zu bestellen. Auf diesen Flügen dürfen die Passagiere, abhängig vom gebuchten Tarif, 10, 15 oder 20 Kilo Gepäck mitnehmen.

Mitglieder des Vielfliegerprogramms Transaero Privilege können 50 % der Punkte sammeln, wenn sie in der Discount-Klasse reisen. Ausserdem können sie Bonustickets für diese Flüge bekommen.

Das neue Angebot von Transaero Airlines garantiert ein ausgeglichenes Verhältnis von Komfort und günstigen Preisen für die Flugtickets.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Fluggesellschaft:

Informationen zu Transaero Airlines:

Transaero Airlines ist die zweitgrösste Passagierfluggesellschaft Russlands. Sie nahm im November 1991 die Arbeit auf. Transaero verfügt über die umfangreichste Flotte für Langstreckenflüge in Russland, der GUS und Osteuropa. Sie besteht aus 98 Flugzeugen, überwiegend vom Typ Boeing. Transaero ist die einzige kommerzielle Fluggesellschaft in Russland, die Maschinen der Typen Airbus A380, Boeing 747-8 Intercontinental und Airbus A-320neo bestellt hat. Angaben des deutschen Anbieters von Informationen zur Flugsicherheit JACDEC zufolge gehört Transaero zu den 30 sichersten Fluggesellschaften der Welt. Transaero bedient mehr als 200 Strecken in Russland, Europa, Asien, Afrika und auf dem amerikanischen Kontinent.

Bei den Skytrax Awards 2013 wurde Transaero als die Fluggesellschaft ausgezeichnet, die sich am deutlichsten verbessern konnte, und das US-Onlinemagazin Frequent Business Traveler kürte Transaero zur "besten Fluggesellschaft in der EMEA-Region".

Photo:

Kontakt:

Pressestelle von Transaero Airlines: intmedia@transaero.ru, Tel.
+7-499-271-0061, DW: 10669.

Weitere Storys: Transaero Airlines
  • 29.10.2013 – 23:57

Transaero Airlines bietet neuen einzigartigen Service