Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aeroflot mehr verpassen.

Aeroflot

Aeroflot gewinnt Preis "Readers' Choice" bei Air Transport News Awards; CEO Vitaly Saveliev zum "Leader of the Year 2016" ernannt

Moskau (ots/PRNewswire)

Aeroflot gewann heute bei den angesehenen Air Transport News Awards, die im Mozarthaus in Salzburg vergeben wurden, die Nominierung "Readers' Choice" und CEO Vitaly Saveliev wurde zum "Leader of the Year 2016" ernannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724686 )

Air Transport News ist ein führendes Portal für Online-News und Analysen für die weltweite Luftfahrtbranche. Die Preise werden jährlich an Fluggesellschaften, Flughäfen und an andere Branchenteilnehmer vergeben. Mit den Air Transport News Awards werden herausragende Errungenschaften in der Luftfahrtbranche gewürdigt und die Preise gelten als die umfassendsten in der Branche.

Der Preis "Leader of the Year" erkennt herausragende Top-Führungskräfte für ihren Beitrag für die gesamte Branche an, wenn deren hochmoderne Effizienz und innovativer Managementansatz zu herausragenden Errungenschaften führen. Jüngst wurde diese hohe Auszeichnung an Raymond Benjamin, Generalsekretär, ICAO, Dr. Temel Kotil, CEO, Turkish Airlines und Robert Deillon, CEO, Geneva Airport vergeben.

"Ich bin sehr erfreut darüber, diese Auszeichnung an Vitaly Saveliev zu vergeben, den ersten Russen, der von ATN zur globalen Führungskraft ernannt wurde", erklärte Dr. Kostas Iatrou, Managing Director von Air Transport News. "Dieser Preis reflektiert das wachsende Potenzial der zivilen Luftfahrtindustrie in Russland in Hinblick auf Unternehmen und das hochqualitative Management, dass Aeroflot beispielhaft veranschaulicht."

Bei der Zeremonie bedankte sich Vitaly Saveliev bei denen, die für Aeroflot gestimmt hatten und bei all den Passagieren der Fluggesellschaft für ihre stetige Loyalität.

"Es ist mir eine große Ehre und auch eine große Verantwortung zum 'Leader of the Year 2016' ernannt zu werden", erklärte Vitaly Saveliev. "Doch dies ist nicht meine alleinige Errungenschaft; ich sehe dies als eine Anerkennung der Bemühungen unseres gesamten Managementteams und all meiner Kollegen bei Aeroflot an.

"Wir fühlen uns geehrt, zum ersten Mal in der Geschichte von Aeroflot zwei dieser angesehenen ATN-Nominierungen zu gewinnen. Dies ist eine Anerkennung der harten Arbeit, die wir geleistet haben, um Aeroflot in den letzten sieben Jahren neu zu erfinden. Es zeigt deutlich, dass die Passagiere den erstklassigen Service zu schätzen wissen, den wir in unserer jungen Flugzeugflotte anbieten. Wir werden uns natürlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern werden damit fortfahren, weiterhin sicherzustellen, dass Aeroflot sein strategisches Ziel erreicht, zu einer weltweit führenden Fluggesellschaft und zu einem würdigen Champion der zivilen Luftfahrtindustrie in Russland zu werden."

Die Leser von Air Transport News stimmen für die Nominierten in 14 Kategorien ab, bevor eine Jury aus sieben Branchenexperten jedes der Profile der Finalisten in Betracht ziehen, um den Gewinner der goldenen Kränze zu bestimmen. Fluggesellschaften werden nach einer Reihe von Kriterien untersucht, wie Servicequalität, Innovation, neue Produkte, gesamte Errungenschaften des vorherigen Jahres sowie Unternehmensverantwortung und soziale Beiträge.

Der Preis "Readers' Choice" ist tatsächlich ein Grand Prix, der an das Unternehmen vergeben wird, dass während der elektronischen Abstimmung in jeder Kategorie die meisten Stimmen erhalten hat.

Näheres erfahren Sie unter http://www.aeroflot.com.

Kontakt:

Aeroflot Press Service
Russland
Moskau
Arbat 10
119002
+7-(495)-752-90-71
+7-(499)-500-73-87
+7-(495)-753-86-39
presscentr@aeroflot.ru

Weitere Storys: Aeroflot
Weitere Storys: Aeroflot
  • 02.03.2016 – 00:00

    Aeroflot Open 2016 Schachfestival beginnt in Moskau

    Moskau (ots/PRNewswire) - Das internationale Schachfestival Aeroflot Open 2016 begann heute im Cosmos Hotel in Moskau, wo es bis zum 10. März stattfinden wird. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724686 ) Das Festival, dass von Aeroflot unterstützt wird, umfasst klassische Schach-Turniere über neun Runden, mit drei Spielergruppen (A,B und C) basierend auf der Klassifizierung der Spieler im schweizerischen ...

  • 19.01.2016 – 16:35

    Aeroflot rangiert weltweit auf Platz zwei für WiFi-Zugang auf Langstreckenflügen

    Moskau (ots/PRNewswire) - Aeroflot wurde zum weltweit führenden Unternehmen für den Zugang zum Internet über WiFi für die Passagiere auf Langstreckenflügen ernannt. Der russische Flagcarrier befindet sich auf Platz der jährlich durchgeführten Umfrage "State of In-Flight WiFi", die von dem beliebten US-Flugportal Routehappy durchgeführt wird, um die ...