Cambium Networks stellt ePMP(TM) Force 110 PTP auf der WISPAPALOOZA vor

-- Die Plattform bieter Netzwerkbetreibern ein umfassenderes Spektrum an Aktualisierungsoptionen für sämtliche Netzwerkumgebungen

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Cambium Networks [http://www.cambiumnetworks.com/?utm_campaign=pr_2_4ghz_epmp_april_2014_yejskd&utm_source=home_page&utm_medium=cpc](TM), ein führender Anbieter von drahtlosen Breitbandlösungen, gab heute die Verfügbarkeit von ePMP [http://www.cambiumnetworks.com/products/epmp] Force 110 PTP bekannt, eines Punkt-zu-Punkt-Radios mit integrierter 25 dBi Antenne, das die Funktionalität der ePMP 1000 Plattform verbessert, und Unternehmens- und Industrieanwendungen, wie z. B. Videoüberwachung, unterstützt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140613/117974 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140613/117974]

ePMP Force 110 PTP und ePMP Force 110 werden vom 13. - 17. Oktober 2014 am Stand #125 von Cambium Networks auf der WISPAPALOOZA ausgestellt.

Force 110 PTP hat bereits die neueste Software von Cambium Networks, das Release 2.3, vorinstalliert. Zu den wichtigsten Funktionalitäten von 110 PTP zählen:

--  Verfügbare Frequenzen: 5150 - 5970 MHz
--  Durchsatz: 220 Mbps echte Nutzerdaten
--  Bandbreite der Kanäle: 5, 10, 20 und 40 MHz
--  Sicherheit: 128-bit AES Verschlüsselung (CCMP Modus)
--  Verstärkung: 25 dBi Antennenverstärkung mit 30 dBm
    Übertragungsleistung
--  Ethernet-Schnittstelle: Gigabit Ethernet (802.3af konform)

"Wir verpflichten uns, unseren Kunden ein breites Spektrum an Lösungen bereitzustellen, das ihren dringenden Bedarf an Konnektivität für die Lieferung umfassender Mediendienste abdeckt", sagte Atul Bhatnagar, President und CEO von Cambium Networks. "Mit PTP 450, PTP 650L und jetzt ePMP Force 110 PTP stehen unseren Kunden zahlreiche Optionen für ein Upgrading mit einem breiteren Lösungsspektrum zur Verfügung, das ihre besonderen Bedürfnisse erfüllt."

Force 110 PTP wurde entwickelt, um Punkt-zu-Punkt-Konntektivität zu bieten, die besonders für Unternehmens- und Industrieanwendungen geeignet ist, wie z. B. CCTV Backhaul.

ePMP Force 110 PTP und ePMP Force 110 sind die neuesten Erweiterungen der ePMP Plattform, die von einem Jahr eingeführt wurde, und die Folgendes einschließt:

--  ePMP 1000 integriertes Radio
    [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp1000-integrated-radio-sp
    ec-sheet]
--  ePMP 1000 GPS Sync Radio
    [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp1000-gps-sync-radio-spec
    -sheet]
--  ePMP 1000 steckerbasiertes Radio
    [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp_connectorized_antenna]
--  ePMP 1000 Sektorantenne
    [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp_sector_antenna_specs]
--  ePMP 1000 Parabolreflektor
    [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp_reflector_dish]

Das Software-Release 2.3 steht ab 25. Oktober 2014 zum Herunterladen bereit. ePMP Force 110 PTP und ePMP Force 110 können bei Vertriebshändlern von Cambium Networks weltweit bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt im November 2014.

Zusätzliche Information: Download des Produktdatenblattes: ePMP Force 110 PTP [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp_force110_ptp_specs], ePMP Force 110 [http://www.cambiumnetworks.com/spec-sheets/epmp_force110_specs] Download des Release 2.2: ePMP Software [https://support.cambiumnetworks.com/files/epmp]

Weitere Informationen über Cambium Networks(TM) finden Sie auf www.cambiumnetworks.com [http://www.cambiumnetworks.com/?utm_campaign=pr_2_4ghz_epmp_april_2014_yejskd&utm_source=home_page&utm_medium=cpc] oder Sie können uns auf Twitter @CambiumNetworks [https://twitter.com/CambiumNetworks] folgen bzw. Ihr Gefällt uns [https://www.facebook.com/CambiumNetworks] auf Facebook geben, um aktuelle Branchennachrichten zu erhalten.

Über Cambium Networks: Cambium Networks ist ein führender Anbieter drahtloser Breitbandlösungen, die Menschen verbinden, die bisher nicht an der Kommunikation teilhaben. Mit seinem umfassenden Portfolio an zuverlässigen, skalierbaren und sicheren drahtlosen Breitband-Punkt-zu-Punkt- (PTP) und Punkt-zu-Mehrpunkt-Plattformen (PMP) ermöglicht es Cambium Networks allen Dienstleistern, Unternehmen, Regierungen, militärischen Dienststellen, Öl- und Gasversorgungsunternehmen, Anbietern von Internetdiensten und öffentlichen Sicherheitsnetzen leistungsstarke und leicht zu unterhaltende Kommunikationsnetze aufzubauen. Aktuell sind vier Millionen der sicheren, zuverlässigen und skalierbaren Zugangs- und Backhaul-Radios des Unternehmens in Tausenden von Netzwerken in mehr als 150 Ländern installiert. Der Hauptsitz von Cambium Networks befinden sich in der Nähe von Chicago. Das Unternehmen verfügt über F&E-Zentren in den USA, Ashburton, UK, und Bangalore, Indien, und es vertreibt seine Produkte weltweit über eine Reihe zuverlässiger Vertriebshändler. Weitere Informationen finden Sie auf: www.cambiumnetworks.com [http://www.cambiumnetworks.com/] und www.connectingtheunconnected.org [http://www.cambiumnetworks.com/connecting-the-unconnected?utm_campaign=pr_2_4ghz_epmp_april_2014_yejskd&utm_source=mission_page&utm_medium=cpc].

Kontakt Golin für Cambium Networks - Roya Pakfetrat +1 415 318 4338 rpakfetrat@golin.com[mailto:rpakfetrat@golin.com]

Web site: http://www.cambiumnetworks.com/