Keine Story von Blume2000.de mehr verpassen.

Blume2000.de

Am Sonntag ist Omatag!

Norderstedt (ots)

Am Sonntag wird in Deutschland dieses Jahr zum zweiten Mal der Omatag gefeiert und daran erinnert, den Großmüttern "Danke" für ihre große Unterstützung zu sagen.

Gut, dass es die Oma gibt - sie liest nicht nur stundenlang Bilderbücher vor und sieht vieles nicht so eng wie Mama und Papa, sondern ist einfach immer du und verwöhnt ihre Lieben, wo es nur geht.

Diesen Sonntag ist daher der perfekte Tag, um die Oma in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken und sie für ihr Engagement zu würdigen. Für Kurzentschlossene, die noch keine Geschenkidee haben und der Oma trotzdem eine Freude bereiten wollen, bietet der Online-Shop von Blume2000.de Abhilfe. Neben einer großen Auswahl an Sträußen umfasst das Angebot auf Blume2000.de/omatag insbesondere speziell auf die Omas abgestimmte Geschenkideen, wie zum Beispiel der Strauß "Für Dich" zusammen mit dem passenden Buch "Für die beste Oma der Welt".

Gewinnen Sie eine Reise ins Land der Blumen

Bis zum Sonntag läuft noch das große Omatags-Gewinnspiel. Insgesamt werden 13 Familien-Wochenenden im grünen Holland verlost, wo zur Abwechslung die Oma verwöhnt werden kann. Jetzt mitmachen unter www.blume2000.de/hollandgewinnspiel.

Über Blume2000.de:

Freude verschenken - mit Blume2000.de. Die Blume2000 new media ag mit Sitz in Norderstedt wurde 1999 gegründet und ist Marktführer im Online-Blumenversand. Unsere professionellen Floristen verarbeiten ausgewählte, frische Markenblumen zu Blumen-Präsenten höchster Qualität mit 7-Tage-Frische Garantie. Der Versand erfolgt bundesweit bereits zum Folgetag oder termingerecht zum Wunschtermin. 2012 wurde das Unternehmen mit dem "DIE WELT Service-Champion" Award ausgezeichnet und steht somit für höchste Kundenzufriedenheit und Qualität.

Kontakt:

Presseteam Blume2000.de
F&H Public Relations GmbH
Julia Heymann
blume2000@fundh.de
Tel: +49 (0) 89 - 121 75 - 190

Weitere Storys: Blume2000.de
  • 24.09.2013 – 16:00

13. Oktober ist Omatag: Weil sie immer da ist

Norderstedt (ots) - In weiten Teilen Europas, in Nordamerika und sogar in Asien gibt es ihn schon seit langem: Den nationalen Feiertag, an dem die Omas im Mittelpunkt stehen. In Deutschland wird er dieses Jahr zum zweiten Mal gefeiert - an jedem zweiten Sonntag im Oktober soll am Omatag daran erinnert werden, den Großmüttern "Danke" für ihre große Unterstützung zu sagen. Gut, dass es die Oma gibt - sie liest ...