Keine Story von iPC Institut für Personal Coaching AG mehr verpassen.

iPC Institut für Personal Coaching AG

Charisma: Mythos gelüftet
Jeder hat es und kann es auch entwickeln

Zürich (ots)

Dem Charisma - aus dem Griechischen "aus Wohlwollen gespendete Gabe" - wird seit 2'000 Jahren eine geheimnisvolle Wirkung nachgesagt. "Man hat es, oder man hat es nicht" ist eine häufige Meinung - und ein verbreitetes Vorurteil. Studien und Analysen zeigen auf, dass Charisma als Voraussetzung, Effekt und Massstab für die "gewinnende Ausstrahlung" bei jedem Menschen vorhanden ist. Es ist da, es lässt sich entdecken und entwickeln.

Die iPC Akademie für interaktives Lernen führt mit ihrem Charisma Lern- und Trainingsprogramm eine Reihe von Vorträgen, Seminaren und Trainings zur Entwicklung des persönlichen Charismas durch. Angesprochen sind alle Personen, denen ihre Kommunikationsfähigkeit, Wirkung und Lebensqualität am Herzen liegen und diese pflegen wollen.

Die Herbstveranstaltungen "Charisma Zyklus" finden im WIEGAND Haus in Bülach/ZH statt. Weiterführende Angaben, Details und Termine sind auf der Homepage www.ipcag.ch verfügbar.

Über iPC AG:

Seit 1994 bietet die iPC AG schweizweit moderne und erfolgreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme für Erwachsene an. Beratung, Coaching, Seminarleitung und Schulung werden aufgrund neuer wissenschaftlicher sowie didaktischer Erkenntnisse laufend auf den neuesten Stand gebracht. Die iPC AG wird kontinuierlich von verschiedenen Zertifizierungsstellen auf die Qualität ihrer Aus- und Weiterbildungsangebote geprüft und mit den entsprechenden Qualitätslabels ausgezeichnet. Im iPC Bildungszentrum in Zürich stehen moderne, lehr- und lerntechnisch optimale Schulungsräumlichkeiten zur Verfügung.

Kontakt:

iPC AG