Die 9. Chinesische (Yiwu) Handelsmesse für Kulturgüter findet vom 27. - 30. April in Yiwu, Zhejiang, statt

China (ots/PRNewswire)

Die 9. Chinesische (Yiwu) Handelsmesse für Kulturgüter [http://en.ssofair.com/] wird gemeinsam vom Kulturministerium, der Volksregierung der Provinz Zhejiang und dem China Council for the Promotion of International Trade gefördert. Über 2.000 internationale Standardstände werden auf dem 50.000 Quadratmeter großen Gelände errichtet und man erwartet mehr als 1.000 Aussteller. Das Ausstellungsgelände ist in folgende Bereiche unterteilt: Bereich für kulturelle Konsumgüter, Bereich für kreatives Kulturdesign, neue Formate, neues Handwerk, neue Technologien, neue Produkte, neue Konzepte, Bereich für neues Design und dessen Anwendungen, Bereich für Meisterwerke kultureller Kunst, Bereich für Ausrüstung und Technologie für Kulturprodukte, Bereich für Urheberrechtshandel, Bereich für immaterielle Produktions- und Schutzgüter, und Bereich für den Handel mit ausländischen Kulturprodukten.

Yiwu liegt im Herzen der Provinz Zhejiang, dem Zentrum für globale Verbrauchsgüter. Die Stadt ist ein umfassendes Pilotprojekt für die Reform des internationalen Handels und verfügt über den weltweit umfangreichsten Großhandelsmarkt für Konsumgüter. Die Handelsfläche des Marktes umfasst 5,5 Millionen Quadratmeter mit 75.000 Ständen, die über 1,8 Millionen Arten von Konsumgütern anbieten. Täglich kommen mehr als 300.000 Besucher auf den Markt. Yiwu unterhält weltweit Geschäftsbeziehungen zu 219 Ländern und Regionen und wird jährlich von mehr als 500.000 ausländischen Händlern besucht. Über 13.000 ausländische Kaufleute leben in Yiwu, von wo aus jährlich 782.000 TEU mit Waren in die gesamte Welt exportiert werden.

Medienkontakt: Frau Chen Tel.: +86-579-85415700 Nst. 1005 E-Mail: service@sinaexpo.com[mailto:service@sinaexpo.com] Weitere Informationen finden Sie unter: http://en.ssofair.com [http://en.ssofair.com/]

Web site: http://en.ssofair.com/

Weitere Storys: Information Office of Yiwu City