Alle Storys
Folgen
Keine Story von NetComm Wireless mehr verpassen.

NetComm Wireless

NetComm Wireless wird M2M-Anbieter für die Deutsche Telekom

Sydney (ots/PRNewswire)

NetComm Wireless Limited , ein weltweit führender Entwickler von drahtlosen Machine-to-Machine (M2M)-Geräten, gab heute bekannt, dass er offizieller M2M-Hardwarepartner für die Deutsche Telekom wird. Die 3G M2M-Routerserie (NTC-6200) ist das erste Gerät von NetComm Wireless, das mit der "Cloud der Dinge" der Deutschen Telekom kompatibel ist.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183399LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150320/183399LOGO]

"Das ,Cloud der Dinge'-Partnerprogramm zeigt das Fortschreiten des vor Kurzem von der Deutschen Telekom auf den Markt gebrachten Industrie 4.0-Angebots. Die Deutsche Telekom ist wegweisend für das, was als vierte industrielle Revolution bezeichnet wird, und wir freuen uns, unser globales Fachwissen und unsere technologischen Innovationen in die Zusammenarbeit für die ,Cloud der Dinge' einzubringen. Durch Zusammenarbeit werden wir die technische Integration erreichen, die zur Transformation des industriellen Automatisierungsmarktes sowie zur Zielerreichung intelligenter Fabriken in Deutschland erforderlich ist", sagte David Stewart, CEO und Geschäftsführer von NetComm Wireless.

"Wir sind glücklich, die Zertifizierung für das NTC-6200 erhalten zu haben, nachdem dieses erfolgreich in die ,Cloud der Dinge'-Plattform integriert wurde", ergänzte er.

Die Industrieserie NTC-6200 ermöglicht die Überwachung und Fernverwaltung von Maschinen über 3G und kann sich nahtlos per Ethernet, seriell (RS232/422/485) und USB 2.0 mit Schnittstellen verschiedener Geräte verbinden.

Informationen zu NetComm Wireless Limited

NetComm Wireless Limited ist ein führender Entwickler von M2M-Geräten und -Lösungen (Machine-to-Machine) auf der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet drahtlose Festgeräte der neuen Generation für 3G, 4G und Breitbanddienste im ländlichen Raum, die eine zunehmend vernetzte Welt tragen. Führende Telekommunikationsträger, Kernnetzanbieter und Systemintegratoren verwenden die Lösungen von NetComm Wireless, um die Netzleistung zu optimieren und ihre angeschlossenen Produkte und Dienstleistungen in den M2M- und ländlichen Breitbandmärkten zu unterstützen. Im Laufe der letzten 33 Jahre hat NetComm Wireless ein Portfolio von weltweit neuartigen Datenkommunikationsprodukten entwickelt und ist heute ein global anerkannter Innovator im drahtlosen Bereich. Neben seiner Zentrale in Sydney (Australien) unterhält NetComm Wireless Niederlassungen in den USA, Europa/UK, Neuseeland, dem Nahen Osten und Japan. Weitere Informationen finden Sie unter www.netcommwireless.com [http://www.netcommwireless.com/].

Web site: http://www.netcommwireless.com/

Kontakt:

KONTAKT: Gloria Vincent, Leiterin Kommunikation, NetComm
Wireless, +61-2-9424-2542, oder E-Mail:
gloria.vincent@netcommwireless.com

Weitere Storys: NetComm Wireless
Weitere Storys: NetComm Wireless
  • 26.05.2015 – 10:01

    NetComm Wireless führt seine globale Expansion mit führenden M2M-Betreibern fort

    Sydney (ots/PRNewswire) - NetComm Wireless Limited , ein führender globaler Entwickler von drahtlosen M2M-Geräten (Machine-to-Machine), wird laut Ergebnissen des spezialisierten Forschungsunternehmen Machina Research in seinem jüngsten M2M Leaderboard, das die führenden 30 Telekommunikationsanbieter nach erwarteten Einnahmen aus M2M in 2022 aufführt, seine ...

  • 10.04.2015 – 16:27

    NetComm Wireless, Deutsche Telekom und Cumulocity arbeiten bei industriellem M2M zusammen

    Sydney (ots/PRNewswire) - Nächste Woche wird NetComm Wireless Limited auf der Hannover Messe 2015 drahtlose Machine-to-Machine- (M2M-)Geräte vorstellen, die für Anwendungen der Informations- und Telekommunikationsbranche entwickelt wurden, wie etwa das Industrie 4.0-Paket der Deutschen Telekom, das die kürzlich gestartet "Cloud der Dinge"-Plattform beinhaltet, die ...