Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mahindra Comviva mehr verpassen.

Mahindra Comviva

Mahindra Comviva unterzeichnet Vereinbarung zur Übernahme von Emagine International

Delhi (ots/PRNewswire)

Verbesserte Customer Value Management Suite bei gleichzeitiger Erweiterung des MobiLytix(TM)-Lösungsportfolio

Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), ein globaler Marktführer für Mobilitätslösungen, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Emagine International (https://www.emagineinternational.com/) zu ungenanntem Wert unterzeichnet. Emagine International ist ein Spezialanbieter von kontextuellen Echtzeit-Marketinglösungen und Managed Business Intelligence Services.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Customer Value Management stellt eine beispiellose Möglichkeit zur Schaffung von Geschäftswert dar. Die Übernahme von Emagine fördert Comvivas Stärken erheblich. Außerdem werden neben den Technologie- und Lösungskapazitäten beider Unternehmen ausgereifte Managed Marketing Services dazu beitragen, dass Comviva einen erhöhten Kudennutzen bietet. Emagines Übernahme wird auch Comvivas regionale Kapazitäten fördern, um End-to-End-Lösungen an Kunden zu liefern. Ebenfalls wird so Comvivas Portfolio durch einige beeindruckende Neukunden ergänzt, wie z. B. Optus, 9 Mobile (ehemaliges Etisalat Nigeria), Virgin Mobile, Vodacom und Vodafone Australia.

Comviva kündigte ebenfalls die Ernennung von David Peters, Chief Executive Officer, Emagine International, und Amit Sanyal, Business Head, Customer Value Management bei Comviva, als Executive Heads des zusammengeführten Unternehmens an.

Manoranjan 'Mao' Mohapatra, CEO, Mahindra Comviva, kommentierte dies mit den Worten: "Wir freuen uns sehr darüber, uns mit Emagine zusammenzutun, denn so steigern wir enorm unsere Möglichkeiten, von der boomenden Nachfrage nach analytischen Verbraucherlösungen zu profitieren. Comviva konzentriert sich darauf, eine Führungsposition in diesem Bereich zu sichern. In diesem Sinne befinden wir uns in einer guten Position, um allen unseren Interessenvertretern ein beschleunigtes Umsatzwachstum zu liefern."

Anlässlich dazu sagte David Peters, CEO, Emagine International: "Wir sind zuversichtlich, dass die gemeinsamen Stärken, die gemeinsame Dienstleistungskompetenz und das gemeinsame Talent unserer Unternehmen für größere End-to-End-Möglichkeiten von Produkten und Dienstleistungen für Telekommunikationsbetreiber sorgen werden, wodurch allen unseren bestehenden Kunden weltweit ein größerer Wert vermittelt wird, und so neue Möglichkeiten für beschleunigtes Wachstum geschaffen werden."

Emagine International, gegründet 1998, ist ein führender Anbieter von kontextueller Echtzeit-Marketing-Software und Managed Marketing Services für Kommunikationsdienstleister. Emagine ermöglicht internationalen Telekommunikationsbetreibern, Kundenfluktuationen zu reduzieren und durch Kunden inkrementelle Netto-Umsatzströme zu schaffen. Das wird durch intelligente Echtzeit-Kampagnen und Interaktionen erreicht, die persönlich, relevant und zeitgerecht sind - wahres "Marketing To One®". Emagine hat eine bahnbrechende Entscheidungsplattform namens RED.cloud (Real-Time Event Decisioning) entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine fortschrittliche Echtzeit-Entscheidungsplattform, über die Betreiber die Aufmerksamkeit eines Kunden erzielen können, um diesen dann in Mikromomenten zum Handeln anzuregen. Das wiederum soll sowohl die Kundeerfahrung wie auch den inkrementellen Umsatz maximieren.

Informationen zu Mahindra Comviva

Mahindra Comviva ist der weltweite Marktführer für Mobilitätslösungen sowie ein Tochterunternehmen von Tech Mahindra und Teil der 19 Milliarden USD schweren Mahindra Group. Durch sein umfassendes Portfolio an mobilen Finanz-, Content-, Infotainment-, Messaging- und mobilen Datenlösungen ermöglicht Mahindra Comviva Dienstleistungsanbietern, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, Kosten zu rationalisieren und Umsatzwachstum zu beschleunigen. Seine Mobilitätslösungen werden von über 130 Mobildienstleistern und Finanzinstitutionen in mehr als 95 Ländern eingesetzt, die das Leben von über zwei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt transformieren.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.mahindracomviva.com

Bei weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Sundeep Mehta

Global PR & Corporate Communications

Mahindra Comviva

Kontakt: +91-124-481-9000

E-Mail:  pr@mahindracomviva.com

Weitere Storys: Mahindra Comviva
Weitere Storys: Mahindra Comviva
  • 02.08.2017 – 17:58

    Mahindra Comviva verstärkt sein europäisches Führungsteam

    London (ots/PRNewswire) - Filip De Vos als neuer Marktbereichsleiter der Region ernannt Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der global führende Anbieter von Mobilitätslösungen, gab heute die Ernennung von Filip De Vos als neuen Marktbereichsleiter für Europa bekannt. De Vos wird von der Londoner Geschäftsstelle aus tätig sein. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 ) (Photo: ...

  • 27.02.2017 – 11:02

    Mahindra Comviva bringt MobiLytix Customer Engagement for Digital Payments auf den Markt

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - - Eine erstklassige Marketingengagement-Automatisierungsplattform für den digitalen Zahlungsverkehr - Steigert Umsätze und Erträge Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweite Marktführer für Mobilitätslösungen, gab heute die Markteinführung von MobiLytix[TM] Customer Engagement for Digital Payments ...