Keine Story von MNX mehr verpassen.

MNX

MNX-Vorstand ernennt Paul J. Martins zum CEO

Kalifornien (ots/PRNewswire)

MNX gab heute bekannt, dass sein Vorstand Paul J. Martins mit Wirksamkeit zum 4. Juni 2014 zum Chief Executive Officer ernannt hat.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130624/LA36380LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130624/LA36380LOGO)]

"Wir beim Vorstand freuen uns, dass Paul Martins als CEO zu uns stößt", sagte Matt Dailey, Chairman, MNX-Vorstand. "Paul verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in der Transport- und Logistikbranche und viel Erfahrung bei der Umsatzsteigerung durch globale Expansion und Dienstleistungsausbau. Er hat die Fähigkeit bewiesen, ein starkes Management-Team aufzustellen und zu leiten; dies gewährleistet, dass MNX auch weiterhin den Bedarf seiner Kunden auf ausgezeichnete Weise erfüllen wird."

Martins ist ein Veteran mit 29 Jahren Erfahrung in der internationalen Logistikbranche, mit umfassenden Kenntnissen in strategischer Planung, Finanzmanagement, Vertrieb und Marketing. Er hielt bereits Positionen bei UPS, Mercury Air Cargo, Inc., Towne Air Freight und zuletzt Pacific Logistics Corp. Während seiner gesamten Karriere hat Martins strategische Initiativen geführt, die die Erfolge von Philosophie und Mission des Unternehmens bei gleichzeitig konsequenter Übererfüllung der Erwartungen auf globaler Ebene gestärkt haben.

"Ich freue mich sehr, beim Branchenführer für globale zeitkritische Logistik einzusteigen", sagte Martins. "Tag für Tag verlassen Kunden sich darauf, von MNX maßgefertigte Lösungen für ihre komplexen logistischen Aufgaben zu erhalten, um weiter wachsen und erfolgreich sein zu können. Unsere Mitarbeiter, Prozesse und Technologien sowie die direkte Beteiligung und Unterstützung unserer relevanten Stakeholder sind die Leitprinzipien, die MNX in die Lage versetzen, sein Versprechen an den Kunden zu halten."

MNX will sein Dienstleistungsangebot weiter vergrößern und auf strategischen Endmärkten rund um die Welt wachsen. Als wichtigster Anbieter spezialisierter Logistikdienstleistungen für eine breite Kundenpalette aus den Bereichen Biowissenschaft, Medizingeräte, Luftfahrt und Unterhaltung bietet MNX seinen Kunden absolute Zuverlässigkeit in Sachen Logistik.

Informationen zu MNXde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@28238912MNX ist ein führender globaler Anbieter spezialisierter Express-Transport- und Logistikdienstleistungen. Zu seinen Kunden gehören führende Unternehmen der Biowissenschaft, Hersteller medizinischer Geräte, Unternehmen der Luftfahrt und der Unterhaltungsindustrie. Diese Unternehmen verlassen sich auf die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte von MNX beim Transport zeitkritischer Güter rund um die Welt.

MNX hat seinen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, und regionale Hauptniederlassungen in Singapur und London. MNX ist in mehr als 190 Ländern tätig, darunter auf wichtigen Märkten der Asien-Pazifik- und der EMEA-Region. www.mnx.com [http://www.mnx.com/]

Medienkontakt: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@34fc1154Ken Ying MNX +1-310-981-0919 kenneth.ying@mnx.com[mailto:kenneth.ying@mnx.com]

Web site: http://www.mnx.com/

Weitere Storys: MNX