Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Lyoness fixiert neue Sportkooperationen in der Slowakei und der Tschechischen Republik - BILD

Graz (ots)

Der vielfache slowakische Eishockey-Meister HC SLOVAN Bratislava und der tschechische Fußball-Erstligist SK Slavia Praha sind die neuen Kooperationspartner der internationalen Shopping Community Lyoness. Die mit beiden Vereinen vereinbarten Cashback Programme bieten ihren Teilnehmern attraktive Einkaufsvorteile bei Tausenden Partnerunternehmen weltweit.

Im Rahmen zweier Pressekonferenzen am 15. und 16. Dezember 2015 in Bratislava und Prag wurden die gemeinsamen Cashback Programme der Öffentlichkeit im Detail vorgestellt. "Vorbild dieser Kooperationen sind die erfolgreichen Partnerschaften mit dem SK Rapid Wien und dem Österreichischen Golf-Verband", erklärt Silvia Kelemen Weihs, Head of Public Relations bei Lyoness. "Wir bieten unseren Kooperationspartnern ein starkes Treueprogramm, von dem sowohl die Vereine als auch deren Mitglieder und Fans profitieren können."

Zwtl.: Eine Karte, viele Vorteile

Im Zentrum der Kooperationen mit dem HC SLOVAN Bratislava und dem SK Slavia Praha steht jeweils eine gemeinsame Vorteilskarte im vereinseigenen Design. Besitzer der Karte erhalten bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem Einkauf bei über 50.000 Lyoness Partnerunternehmen weltweit. "In der Slowakei und der Tschechischen Republik sind es unter anderem Takko, OMV, Kika sowie zahlreiche Pubs, Bars und Restaurants, bei denen man die Cashback Cards der beiden Vereine nutzen und Geld sparen kann", erklärt Mario Slivka, Managing Director der Lyoness Standorte in der Slowakei und der Tschechischen Republik.

Die Fangemeinden des HC SLOVAN Bratislava und des SK Slavia Praha genießen jedoch nicht nur die Lyoness Einkaufsvorteile, sondern unterstützen mit ihren Einkäufen auch noch den Nachwuchs ihrer Vereine: Bis zu ein Prozent der Einkaufssumme geht automatisch in die Nachwuchsförderung des jeweiligen Clubs. Der Start der beiden Cashback Programme ist im Frühjahr 2016 geplant.

Zwtl.: Voten und gewinnen

Über das Design der vereinseigenen Cashback Cards können die Mitglieder und Fans selbst abstimmen. Bis 10. Januar 2016 haben sie Zeit, um ihr Voting für eines von sechs Designs der HC SLOVAN Cashback Card abzugeben und gleichzeitig die Karte vorzubestellen. Schnellentschlossene, die in diesem Zeitraum mitvoten und sich registrieren, haben die Chance, 5 x 2 Eintrittskarten für die nächsten Spiele des HC SLOVAN Bratislava zu gewinnen. Der Beginn des Votings für die SK Slavia Cashback Card wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Zwtl.: Über den HC SLOVAN Bratislava

Der HC SLOVAN Bratislava ist einer der ältesten und erfolgreichsten Eishockey-Clubs des Landes, der Eishockey-Fans weit über die slowakischen Landesgrenzen hinaus ein Begriff ist. Der Club spielt in der prestigeträchtigen Kontinentalen Hockey League (KHL) und hat sich allein seit der Unabhängigkeit der Slowakei im Jahr 1993 achtmal den Meistertitel geholt.

Zwtl.: Über den SK Slavia Praha

Der SK Slavia Praha wurde 1896 von einer Gruppe sportbegeisterter Studenten ins Leben gerufen und zählt heute zu den populärsten Vereinen der Tschechischen Republik. Seit Einführung der höchsten Spielklasse im tschechischen Fußball im Jahre 1993 belegte die Mannschaft achtmal den zweiten Platz, dreimal krönte sich der SK Slavia Praha zum tschechischen Meister.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Lyoness Group AG
   Tel: +43 316 7077 680
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 23.10.2015 – 13:50

    Lyoness gewinnt in Australien

    Australisches Gericht stellt einwandfrei fest: Lyoness ist kein Pyramidenspiel. Wien (ots) - Die Australische Konsumentenschutzbehörde ACCC (Australian Competition and Consumer Commission) hat 2014 begonnen die geschäftlichen Aktivitäten von Lyoness in Australien auf Anregung von Mitbewerbern zu untersuchen. Das Ergebnis der Untersuchungen der ACCC wurde dem australischen Bundesgericht übergeben. Dessen Entscheidung ist nun klar und deutlich ausgefallen: Lyoness ist ...

  • 27.05.2015 – 15:35

    Greenfinity und Golf Open Event Gmbh erneut bei Green Events Austria Gala ausgezeichnet - BILD

    Wien/Graz (ots) - Die Lyoness Greenfinity Foundation wurde bereits zum zweiten Mal dazu nominiert, gemeinsam mit der Golf Open Event GmbH, dem Veranstalter der Lyoness Open, an der Green Events Austria Gala für nachhaltige und umweltbewusste Kultur- und Sportveranstaltungen teilzunehmen. Die Lyoness Greenfinity Foundation hat in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal am ...

  • 24.11.2014 – 09:04

    LYONESS: MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR KMU - BILD

    Lyoness bietet professionelles Neu- und Stammkundenmanagement speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Graz (ots) - Im Rahmen des Loyalty-Programms für Partnerunternehmen setzt Lyoness den Fokus verstärkt auf den KMU-Bereich. Mit dem Lyoness Solution Pack bekommen KMU-Partner Marketinglösungen in die Hand, die sonst nur großen Konzernen vorbehalten bleiben: Effiziente Tools, um Neukunden zu gewinnen ...