Lyoness Europe AG

DIE WELT VON LYONESS BIETET JETZT NOCH MEHR VORTEILE - BILD

DIE WELT VON LYONESS BIETET JETZT NOCH MEHR VORTEILE - BILD
Präsentation der neuen Shopping Points in einer Sondersendung auf Lyoness.TV. Mit dem Konzernumbau, der Gründung der Lyoness Group AG und einer klaren Differenzierung der Geschäftsfelder hat sich der Lyoness Konzern neu positioniert. Von der neuen Unternehmensausrichtung profitieren Lyoness Mitglieder nun... mehr

Lyoness erhöht ab sofort den Cashback-Vorteil auf bis zu 5 Prozent. Außerdem werden Mitgliedern bei jedem Einkauf Shopping Points gutgeschrieben.

Graz (ots) - Mit dem Konzernumbau, der Gründung der Lyoness Group AG und einer klaren Differenzierung der Geschäftsfelder hat sich der Lyoness Konzern neu positioniert. Von der neuen Unternehmensausrichtung profitieren Lyoness Mitglieder nun doppelt. Die Shopping Community erhöht den Cashback-Vorteil auf bis zu 5 Prozent. Außerdem erhalten Mitglieder nun bei jedem Einkauf automatisch Shopping Points. Diese Shopping Points können ab sofort bei allen über 40.000 Lyoness Partnerunternehmen weltweit gesammelt werden. Dazu Hubert Freidl, CEO von Lyoness: "Uns war es wichtig, den Lyoness Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten zu können. So entstand neben der Erhöhung des Cashback die Idee der Shopping Points, die wir jetzt in die Tat umgesetzt haben."

Die gesammelten Punkte können gegen Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von On- und Offline-Partnerunternehmen eingelöst werden. Wie viele Shopping Points Lyoness Mitglieder erhalten, ist abhängig von der Höhe ihres Einkaufs und dem jeweils vereinbarten Einkaufsvorteil des gewählten Lyoness Partnerunternehmens.

Zwtl.: Prepaid Lyoness MasterCard(R)

Seit 8. November 2014 können Lyoness Mitglieder bereits in 20 Ländern mit der Prepaid Lyoness MasterCard(R) bezahlen und profitieren. Der große Vorteil: Lyoness Mitglieder sammeln damit auch bei Nicht-Partnerunternehmen Shopping Points. Detaillierte Informationen zur Prepaid Lyoness MasterCard(R) auf www.lyoness.com.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen
   Lyoness Group AG
   Tel: +43 664 85 55 241
   E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: Lyoness Europe AG

Das könnte Sie auch interessieren: