Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Webconomy unter Lyoness Dach

Graz (ots)

Mit der vollständigen Integration des Online-Marketing-Spezialisten webconomy beschreitet die Unternehmensgruppe Lyoness neue Wege in den Bereichen SEO, SEA und Conversion-Optimierung

Die Lyoness Group erweitert mit der vollständigen Integration von webconomy ihre Kompetenzfelder und Dienstleistungen für Partnerunternehmen auf der ganzen Welt. Der Konzern, vertreten durch die Online-Spezialisten eBiz, wird gemeinsam mit webconomy und dem Unternehmen Ongus, an dem Lyoness mehrheitlich beteiligt ist, auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln präsent sein. Die Unternehmen teilen sich einen Stand auf der größten Messe für Digital Marketing in Europa.

Zwtl.: webconomy: Internet-Marketing zum Abheben

Das Team bei webconomy ist spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Conversion-Optimierung. Insbesondere konzentriert sich die Firma derzeit auf attraktive Online-Marketing-Lösungen für Lyoness KMU-Partner. "Mit Lyoness als starkem Partner im Segment Affiliate-Marketing erzeugen wir durch die Erweiterung unseres Performance-Marketings Synergien und ein schlagkräftiges Gesamtpaket", berichtet Harald Koch, Geschäftsführer von webconomy. "Wir freuen uns, die Initiativen und Produkte von Lyoness für Unternehmen im Mittelstand unterstützen zu dürfen."

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback) und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über vier Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Rückfragehinweis:
   Mathias Vorbach, Lyoness Development GmbH
   Tel: +43 316 7077 675, E-Mail:  mathias.vorbach@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 05.09.2014 – 09:03

    Lyoness: mehrheitliche Beteiligung an Ongus

    Die Unternehmensgruppe Lyoness verstärkt ihr Know-how im Bereich Innovation, Service und Technologie: Mit Ongus wird das hauseigene Gutscheinsystem digitalisiert. Graz (ots) - Mit einer mehrheitlichen Beteiligung an der Ongus Internet GmbH erweitert die Lyoness Group ihre Kompetenzfelder und Dienstleistungen für regionale, nationale und internationale Partnerunternehmen. Lyoness wird zudem mit Ongus gemeinsam auf der ...

  • 17.07.2014 – 15:08

    Angebliche Klage des VKI gegen Lyoness kein Musterprozess

    Pressemeldung des VKI vom 17.07.2014 entspricht nicht den Tatsachen. Graz (ots) - Mit Bezug auf die seitens des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) am heutigen Vormittag per APA-OTS veröffentlichte Presseaussendung ("VKI gewinnt Musterprozess gegen Lyoness Einkaufsgemeinschaft") sowie die darauf basierende APA-Meldung ("VKI klagte erfolgreich gegen Lyoness - Nicht rechtskräftig") hält das Unternehmen Lyoness ...

  • 20.06.2013 – 16:32

    Christoph Strasser gewinnt das Race Across America in Rekordzeit - BILD

    Graz (ots) - Christoph Strasser, der Botschafter der Lyoness Child & Family Foundation, feiert einen souveränen Sieg beim Race Across America 2013. Als erster Fahrer überhaupt bewältigt er die 4.860 Kilometer lange Strecke in weniger als 8 Tagen. Am 19. Juni um 15:01 Uhr Ortszeit erreichte Christoph Strasser als Erster das Ziel in Annapolis, Maryland, vor seinen ...