Keine Story von AGT International mehr verpassen.

AGT International

AGT International unterstützt mit dem Internet of Things den Kampf gegen die Kriminalität und sorgt für mehr öffentliche Sicherheit in Mexiko

Zürich (ots/PRNewswire)

AGT International [http://www.agtinternational.com/], einer der international führenden Anbieter von Internet of Things (IoT) Lösungen für Städte, hat heute gemeinsam mit INT Intelligence and Telecom Technologies, einem der führenden Anbieter im Bereich öffentliche Sicherheit in Mexiko, bekannt gegeben, dass sie den Auftrag einer mexikanischen Polizei- und Sicherheitsbehörde zur Bereitstellung von City Safety [https://www.agtinternational.com/agt-and-ciscos-new-ioe-solutions-for-smart-cities-city-safety-and-traffic-incident-management/] Lösungen erhalten haben. AGT erhebt Daten aus verschiedensten Quellen und verbundenen Endgeräten und analysiert diese. Dadurch ermöglicht AGT den Behörden Zugang zu kritischen Informationen und detaillierten Datenanalysen, mit denen Sicherheitsrisiken rechtzeitig erkannt und Zwischenfälle vermieden werden können. Auf diese Weise können die Bürger Mexikos vom Internet of Things profitieren.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141015/152391LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141015/152391LOGO]

AGTs Lösungen aus dem Bereich Smart City tragen dazu bei, die Sicherheit in mexikanischen Städten zu erhöhen. Die Lösungen ermöglichen es Entscheidungsträgern, auf effektive und effiziente Art und Weise schneller auf Zwischenfälle reagieren zu können. Seit Dezember 2014 hat INT damit begonnen, AGTs City Safety Lösungen zu installieren und einzusetzen, um wichtigen Herausforderungen begegnen zu können.

City Safety nutzt die Möglichkeiten von Data Fusion und automatisiertem Lernen, um so den zuständigen Behörden korrelierte, validierte und verständlich dargestellte Informationen für das städtische Krisenmanagement bereitzustellen. Die Lösungen helfen den Polizei- und Sicherheitsbehörden öffentliche Plätze zu überwachen, Vorfälle frühzeitig zu erkennen und genau zu lokalisieren, mögliche Verdächtige zu verfolgen und schneller auf Zwischenfälle reagieren zu können. Möglich wird das durch die Analyse und die Identifikation von ungewöhnlichen Verhaltensmustern. Durch die Auswertung umfangreicher Daten, die mithilfe von Sensoren flächendeckend in der Stadt generiert werden, können tatsächliche Zwischenfälle sicher erkannt und Fehlalarme reduziert werden. All das hilft dabei, die Sicherheit der mexikanischen Bevölkerung zu verbessern.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, AGTs City Safety Lösung in Partnerschaft mit INT den mexikanischen Behörden zur Verfügung zu stellen, um ihnen durch Zugang zu relevanten Daten zur verbesserten Lageeinschätzung und einem effizienten Ressourcenmanagement zu verhelfen", sagt Mati Kochavi, Gründer und CEO von AGT International. "Unsere Smart City IoT Analyseplattform gibt den zuständigen Behörden die Tools an die Hand , die sie benötigen, um die öffentliche Sicherheit in den Städten zu garantieren und somit die Lebensqualität der Bürger zu erhöhen."

"Wir haben uns dazu verpflichtet, die modernsten Technologien zu nutzen, um die Sicherheit der mexikanischen Bürger zu verbessern", sagt Ignacio Roman, Director General bei INT. "Unsere Partnerschaft mit AGT ermöglicht es uns, unser Angebot zu erweitern und eine umfassendere Lösung anzubieten, die es den städtischen Behörden ermöglicht, auch bisher ungenutzte Daten zu verwerten. Nur so können bessere Entscheidungen getroffen, Städte effizienter gestaltet und die Sicherheit der Einwohner erhöht werden."

"Wir sind stolz darauf mit INT zusammenzuarbeiten, um der mexikanischen Polizei- und Sicherheitsbehörde nützliche IoT Technologien bieten zu können, die es ihnen ermöglichen, effektiver kritische Entscheidungen zu treffen, um so die Sicherheit in der Stadt zu erhöhen", sagt Wayne Hull, Senior Vice President of Global Sales and Partnerships bei AGT International.

Das City Safety Programm bietet der mexikanischen Polizei- und Sicherheitsbehörde die Darstellung von Daten aus unterschiedlichen Systemen auf einen Blick, zusätzlich einen mobilen Zugang zu kritischen Informationen sowie die schnelle Identifizierung von Zwischenfällen durch Videoanalysen. Darüber hinaus ermöglicht das City Safety Programm der Behörde:

--  eine verbesserte und effektivere Entscheidungsfindung;
--  die Sicherheit der Bürger zu erhöhen;
--  ein schnelles Eingreifen bei Zwischenfällen;
--  ein schnelleres und sicheres Krisenmanagement;
--  die Überwachung und Verfolgung auffälliger Fahrzeuge;
--  eine verbesserte Darstellung der aktuellen Lage zur Unterstützung von
    Einsatzleitern und Ersthelfern;
--  die Absicherung kritischer Standorte;
--  einen effizienteren Personaleinsatz;
--  eine vereinfachte und verbesserte  Zusammenarbeit verschiedener
    Behörden und Bereichen untereinander.

Im Juni letzten Jahres hatte AGT erfolgreich sein Safe City Pilotprojekt in Singapur [http://www.agtinternational.com/press/consortium-led-by-agt-international-announces-successful-completion-of-singapore-safe-city-project/] abgeschlossen. Das Projekt hat gezeigt, dass das Internet of Things entscheidend dazu beitragen kann, die öffentliche Sicherheit und das Management von Großstädten zu verbessern.

Über AGT International

AGT International ist ein Technologieunternehmen in privater Hand mit Hauptsitz in Zürich, das auf das Internet of Things spezialisiert ist. Dazu zählen IoT Analysen und Anwendungen, Cloud-Lösungen und professionelle Dienstleistungen. AGTs Lösungen ermöglichen die Optimierung von Herstellungsprozessen, städtischen Verwaltungssystemen, Verkehrsströmen, Krankenhausverwaltungen, Schulanbindungen und der Sicherheit von älteren Menschen zu Hause.

Die Analytik- und Software-Plattformen von AGT bieten unseren Kunden die Möglichkeit, effizienter zu werden, Kosten zu reduzieren, die Transparenz zu erhöhen und neue Geschäftsmodelle zu integrieren. Sie umfassen eine offene IoT-Analytik-Plattform für Internet of Things App-Entwickler; CityMIND, eine IoT-Lösung für Städte; und ReadyMIND, eine IoT-Lösung für das Management sicherheitsrelevanter Infrastruktur.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.agtinternational.com [http://www.agtinternational.com/]

Über INT Intelligence and Telecom Technologies

INT Intelligence and Telecom Technologies ist ein mexikanisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Informationstechnologie und -intelligenz, Netzwerktechnologien, Videoüberwachungssysteme, Fahrzeugkontrolle und Perimeter-Schutz-Systeme, die für die öffentliche Sicherheit angewendet werden.

Ihre Mission ist es, miteinander verknüpfte Sicherheitslösungen zu bieten, um den Schutz von Gemeinden und kritischen Infrastrukturen durch den Einsatz von neuesten Technologien und Geräten gewährleisten zu können.

Media Inquiries: Daphne Wang Email: dwang@apcoworldwide.com[mailto:dwang@apcoworldwide.com] Phone: +1- 646-556-9319

Web site: http://www.agtinternational.com/

Weitere Storys: AGT International