Wohlfühltage im Salzburger Seenland - BILD

Wohlfühltage im Salzburger Seenland  - BILD

SEE:Erlebnis - Wallersee, Obertrumer See, Grabensee und Mattsee

Wohlfühlen im gastfreundlichen Seenland nördlich der Weltstadt Salzburg: Genussradeln, Seenwandern und Badespaß. Genussmomente bei einer Rast auf einer Wiegeliege: herrlicher Alpen- und Seenblick inklusive! Dem Gast bieten mit der Seenland Card eine Vielzahl an kostenlosen und reduzierten Leistungen wie Strandbäder, Seenland Schifffahrt, Hochseilpark, Fantasiana Erlebnispark oder NEU: fahr(T)raum - Meilensteine der Mobilität

Seenland Wohlfühltage http://www.tourismuspresse.at/redirect/seenlandwohlfuehltage buchbar von 1. Mai bis 30 September 2013 Information und Buchung: info@salzburger-seenland.at

Seenland Card - 1. Mai bis 30. September 2013 Mit Vorteil ins Salzburger Seenland http://www.salzburger-seenland.at/index.php/de/seenland-card/vorteile

Genussradeln, Seenwandern und Badespaß 3 ÜN mit HP im ***Hotel/Gasthof; inkl. Seenland Card mit 50 kostenlosen und reduzierten Ausflugszielen, Radverleih, regionale Überraschung, ab Euro 160,--

Mit der kostenlosen Seenland Card unserer 54 ausgewiesenen Inklusivbetriebe können über 50 attraktive Freizeitangebote gratis oder vergünstigt in Anspruch genommen werden. So ist der Eintritt ins "Gut Aiderbichl" , die spektakuläre Europarutsche oder die Trumer Bierwelt frei, ebenso der Besuch aller Strandbäder und Minigolfanlagen. Ermäßigte Tarife gibt es u. a. für Museen, Bootsverleihe, Kutschenfahrten, Reiten oder für Fantasiana - größter Themenpark Österreichs.

Als neues kostenloses Highlight wird am 15. Juni fahr(T)raum in Mattsee eröffnet.

Unter dem Namen FAHRTRAUM http://www.tourismuspresse.at/redirect/fahrtraum präsentiert sich eine Hommage an den österreichischen Autopionier Ferdinand Porsche und seiner Rolle in der Entwicklung der Mobilität. Aktuell entsteht in Mattsee/Salzburg eine Erlebniswelt, die Innovation, Erleben und Zeitgeschichte miteinander verbindet und keinesfalls als Museum verstanden werden will.

Sonderausstellung 15. Juni bis 15. September 2013 Steve McQueen - The Last Mile

fahr(T)raum präsentiert eine Vernissage von Steve McQueen Bildern, fotografiert von seiner Frau Barbara McQueen, die als einzige private Fotos des Schauspielers machen durfte.

Seenland Tourismus GmbH
   Seeweg 1, 5164 Seeham