Keine Story von Axiros mehr verpassen.

Axiros

ZyXEL integriert Axiros-Technologie in sein WLAN-Managementsystem

-- Das führende Netzwerkunternehmen ZyXEL Communications integriert die AXESS.ACS-Software von Axiros in sein ZyXEL-WLAN-Managementsystem (ZWMS) und kann dank großer Erfolge bei WLAN-Einsatz den Fußabdruck von Axiros im Unternehmensbereich ausbauen.

München (ots/PRNewswire)

ZyXEL Communications [http://www.zyxel.com/homepage.shtml], ein Networking-Unternehmen von Weltklasse, hat das Axiros [http://www.axiros.com/]-Vorzeigeprodukt AXESS.ACS-Software [http://axiros.com/offerings/competenceintr-069andbeyond/axessacs-tr-069-autoconfiguration-server.html] in seine Wireless LAN [http://www.zyxel.com/products_services/smb-wlan_aps_and_controllers.shtml?t=c]-Lösungen integriert und bietet damit fortschrittliche Management-Fähigkeiten für großtechnische Einsätze. Die Partnerschaft ist von großer Bedeutung, da sie Axiros die Tür zu Netzmanagementdiensten auf Unternehmensebene eröffnet, genauer gesagt zu Wi-Fi-Diensten im öffentlichen Bereich.

ZyXEL ist in der Breitband-Netzwerktechnologie weltweit führend. Das Unternehmensportfolio umfasst ein breitgefächertes Angebot an drahtgebundenen und drahtlosen Lösungen für Telekommunikationsdienstleister, kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Heimanwender.

Crowley Wu, Associate Vice President der Networking Solution Business Unit bei ZyXEL, erklärte, ZyXEL habe sich als hoch anerkannter Lösungsanbieter etabliert, insbesondere im Bereich unterschiedlicher, landesweiter WLAN-Lösungen im Bildungssektor. "Der Wi-Fi-Bereich entwickelt sich sehr schnell weiter, und die Nachfrage nach fortschrittlichen Fähigkeiten ist hoch", so Wu. "Wir haben uns aufgrund der Erfahrungen und der bewährten Fähigkeiten in großtechnischen Einsätzen für Axiros als Technologiepartner entschieden. Für uns waren das wichtige Überlegungen, denn es ist unser Ziel, den Verwaltungsansprüchen umfangreicher WLAN-Bereitstellung zu entsprechen."

Der Axiros-CEO Kurt Peterhans erklärte: "ZyXEL ist weltweit als führender Technologieanbieter anerkannt. Insbesondere die AXESS.ACS-Lösung genießt im Zusammenhang mit unserem Ziel, unsere Präsenz im Unternehmensbereich zu erweitern, einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit dank dem Erfolg dieses Projekts weiter auszubauen."

Die AXESS.ACS [http://axiros.com/offerings/competenceintr-069andbeyond/axessacs-tr-069-autoconfiguration-server.html]-Plattform verwendet das TR-069-Protokoll und stellt einen nahtlosen Service sowie Interoperabilität zwischen unterschiedlichen Anbietern sicher. AXESS.ACS ist das führende Teilnehmergerät-Managementsystem. Es wird von mehr als 35 Prozent der 50 großen europäischen Betreiber und Anbieter verwendet. Die Investitionsrentabilität ist hoch, da die kurze Integrationsphase mit einem sehr effizienten Markteinführungs-Zyklus kombiniert wird.

ZyXEL geht davon, dass dies eines der Schlüsselelemente für den Erfolg beider Produktpositionierung in großangelegten WLAN Acces Point- und Controller-Projekten darstellen wird. Die Hauptfunktionen von AXESS.ACS:

--  Remote-Geräteverwaltung
--  Kurzzeit -Überwachung - Geräteüberwachung zur Fehlerbehebung
--  Vollautomatisierte Provisionierung
--  Selbstbedienungsportal für Kunden
--  Sicherheitsverwaltung

Das ZyXEL-WLAN-Managementsystem (ZWMS [http://www.zyxel.com/uploads/images/ds_word_ZWMS_20130702.pdf]) bietet alle Managementfunktionen (Standards), die vom Broadband Forum vorgeschrieben sind, ebenso wie erweiterte Funktionen.

Web site: http://www.axiros.com/

Kontakt:

KONTAKT: Susan Doherty, sdoherty@fuelpublicrelations.com,
+1-406-360-2212

Weitere Storys: Axiros
  • 08.05.2013 – 10:02

Die Lyse Group setzt zum Betrieb ihrer intelligenten Systeme auf Axiros

München (ots/PRNewswire) - Die Lyse Group, ein führender Energie- und Telekommunikationsanbieter mit Sitz im Südwesten Norwegens, hat sich dazu entschlossen, zum Betrieb ihrer Smart-Energy-Initiative Lyse Smart AS auf Axiros zu setzen. Mehr als 150.000 Haushalte werden von dieser Partnerschaft profitieren. Der Schachzug folgt auf das Smart-Metering-Mandat der ...