Alle Storys
Folgen
Keine Story von SSON (Shared Services & Outsourcing Network) mehr verpassen.

SSON (Shared Services & Outsourcing Network)

SSON feiert sein 10-jähriges Jubiläum in Osteuropa

London (ots/PRNewswire)

The Shared Services & Outsourcing Network (SSON) hat die Agenda (http://www.easterneuropesharedservices.com/10th-annual-eastern-europe-shared-services-week-agenda?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=11148.010-external-pressrelease&utm_term=agenda&utm_content=text&mac=11148.010_prnewswire_launch&disc=11148.010_prnewswire_launch) für seine Jahresveranstaltung Eastern European Shared Services angekündigt, die in diesem Jahr so umfassend ist wie nie zuvor. Die 10. Runde der Veranstaltung trumpft mit der bislang eindrucksvollsten Reihe von 65 fachkundigen Referenten auf, deren Teilnahme von Unternehmen wie Shell, Brady Corp, BT, Philips und Coca Cola Hellenic bestätigt wurden.

Die Agenda für 2016 (http://www.easterneuropesharedservices.com/10th-annual-eastern-europe-shared-services-week-agenda?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=11148.010-external-pressrelease&utm_term=agenda&utm_content=text&mac=11148.010_prnewswire_launch&disc=11148.010_prnewswire_launch) ist voll gepackt mit brandneuen Angeboten, wie zum Beispiel der Besichtigungstour vor der Konferenz, Workshops nach der Konferenz und Interaktiven Diskussionsgruppen, bei denen die Teilnehmer an Rundgesprächen in kleinen Gruppen teilnehmen und sich fallspezifisch beraten lassen können, sei es im Bereich HR, Finanzen oder im digitalen oder multifunktionalen Bereich.

Vollständige Agenda für die Veranstaltung hier herunterladen (http://www.easterneuropesharedservices.com/10th-annual-eastern-europe-shared-services-week-agenda?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=11148.010-external-pressrelease&utm_term=agenda&utm_content=text&mac=11148.010_prnewswire_launch&disc=11148.010_prnewswire_launch)

Bei der aktuellen Herausforderung für Eastern Europe Service Centres geht es darum, wettbewerbsfähig zu bleiben, was Talente, digitale Umwälzungen und Wertnutzung angeht, oder das Risiko einzugehen, als Verlierer abgehängt zu werden. Darüber ist sich Simona Simion-Popescu, BSO Director, Coca Cola Hellenic überaus im Klaren. Als sie gefragt wurde, wie die Zukunft von Coca Cola Hellenic und der gesamten Branche in fünf Jahren aussehen wird, sagte sie: "Ich bin mir sicher, dass wir in fünf Jahren Dinge sehen werden, die wir uns heute nicht einmal vorstellen können!"Simion-Popescu fügte hinzu: "Außerdem erwarten uns mehr und mehr Automatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz, eine Zunahme von wertsteigernden Dienstleistungen und eine hervorragende Kundenerfahrung aufgrund interner/gemeinsamer Dienstleistungen sowie zunehmende Übergangsaktivitäten, die an die BPOs ausgelagert werden."

Das ist etwas, was Frau Simion-Popescu am ersten Tag der Konferenz sehr wahrscheinlich in ihrem Vortrag in der Podiumsdiskussion ansprechen wird, an der Szilvia Bogdán, International Region, Project Director HR SSC, Avis Europe und Tomasz Brzostowski, Director - Global Finance Shared Services, Hitachi Data Systems teilnehmen werden, um CEE-übergreifendes Benchmarking zu besprechen: Beurteilung der regionalen Entwicklung, Talente und Regulierung, um in einem sich schnell verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die 10. SSON-Jahresveranstaltung Eastern European Shared Services Week findet vom 10. bis 12. Oktober in Budapest, Ungarn statt. Über 150 Führungskräfte werden sich vier Tage lang versammeln, um Fallstudien offen zu debattieren, einzigartige regional ausgerichtete Informationen zu teilen und Benchmarking-Initiativen zu erarbeiten. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie unter http://www.easterneuropesharedservices.com oder der Rufnummer +44-(0)207-368-9809.

Kontakt:

Veronica Araujo, +44-(0)20-7368-9748, veronica.araujo@ssonetwork.com
oder besuchen Sie http://www.easterneuropesharedservices.com
Mitglieder der Presse sind bei diesem wichtigen Branchentreffen
willkommen und erhalten auf Anfrage einen kostenlosen Presseausweis.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage an Veronica Araujo
veronica.araujo@ssonetwork.com

Weitere Storys: SSON (Shared Services & Outsourcing Network)
Weitere Storys: SSON (Shared Services & Outsourcing Network)
  • 11.02.2015 – 23:11

    Formel 1-Größe und Financial Times-Kolumnist arbeiten mit Shared Services zusammen

    London (ots/PRNewswire) - Das Shared Services & Outsourcing Network (SSON) arbeitet mit Marc Priestley zusammen, auch bekannt als Formel 1-Grösse, und mit Ade McCormack, einem regelmässigen Financial Times-Kolumnist für digitale Strategie, und zwar für die 15. Annual EuropeanShared Services & Outsourcing Week ...

  • 10.02.2014 – 11:02

    Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufbauen: WNS stellt den C4-Ansatz auf der SS&O Week vor

    London Und Dublin (ots/PRNewswire) - WNS Global Services wird im Zuge von SSONs 14. jährlicher European Shared Services & Outsourcing Week (SS&O Week) im kommenden Mai in Dublin eine wichtige Podiumsdiskussion veranstalten und dabei auf vier entscheidende Voraussetzungen zum Aufbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen eingehen. (http://www.ssoweek.com) Da sich immer ...

  • 19.07.2013 – 07:01

    Die Personalleiter Europas verraten, wie sie ihre Personalaufgaben umgestaltet haben

    London (ots/PRNewswire) - Die zwei grössten Herausforderungen für Führungskräfte im Personalwesen sind derzeit die beschleunigte Umsetzung der weltweiten Umgestaltung im Personalwesen sowie die Durchsetzung der strategischen Agenda des Personalmanagements. Andrew Winnemore, Leiter der Abteilung Global Human Resources Services bei Nokia, erklärte jüngst in einem ...