Keine Story von Optimizely mehr verpassen.

Optimizely

Optimizely optimiert die einheitliche Benutzererfahrung im Web und auf Mobilgeräten

- Optimizely stellt neue Optimierungsmöglichkeiten für Mobilgeräte zur Verfügung - Unternehmen können so konsistente Inhalte im Web und in mobilen Apps bereitstellen. Zudem werden neue Preismodelle angeboten

San Francisco (ots/PRNewswire)

Optimizely [http://www.optimizely.de/?utm_source=prnewswire&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=multichannel], die meist verwendete Optimierungsplattform weltweit, gibt heute ihre Ausweitung auf mobile Apps bekannt. Dadurch wird die Produktpalette um einen entscheidenden strategischen Vorteil erweitert. Die Optimizely-Plattform unterstützt jetzt Websites, iOS-Apps und in Kürze auch Android-Apps, sodass Optimizely-Kunden ihren Benutzern eine bessere channelübergreifende Benutzererfahrung bereitstellen können.

Gleichzeitig mit der Produkterweiterung führt Optimizely eine neue Preisstruktur ein, in der sich der grundsätzliche und klar erkennbare Wert der Plattform widerspiegelt. Optimizely bietet ab sofort einen kostenlosen Starter-Plan. Dieser kann als Einstieg oder zusätzlich zu einem kundenspezifischen Enterprise-Plan genutzt werden. Dank dieser Preisstrategie kann jedes Unternehmen flexibel von den weitreichenden Vorteilen einer Optimierung der Benutzererfahrung profitieren.

"Dank der Optimierung können Unternehmen ihre Inhalte einfacher und schneller erstellen, mit A/B-Tests überprüfen und ihren Kunden bessere Benutzererfahrungen bieten. Für Optimizely ist diese Erweiterung auf mobile Apps ein entscheidender Schritt bei der Erstellung einer Multichannel-Plattform, die die Arbeitsweise von Website- und App-Teams heute und in Zukunft stark beeinflussen wird." - Dan Siroker, Mitbegründer und CEO von Optimizely

Heute wechseln mehr als 90 % [http://googlemobileads.blogspot.co.uk/2012/08/navigating-new-multi-screen-world.html] aller Benutzer zwischen den Geräten hin und her, um ein Ziel zu erreichen. Die mehr als 8.000 Kunden von Optimizely können jetzt alle Channels miteinander verbinden und von der hohen Flexibilität und der Skalierbarkeit von Mobilgeräten profitieren. Bis heute haben Optimizely-Kunden mehr als 7 Milliarden optimierte Benutzererfahrungen mit der Optimizely-Plattform erstellt und ausgespielt.

Kundenmeinungen

"In Zukunft möchten wir uns verstärkt auf die Bereitstellung von ansprechenden Omnichannel-Benutzererfahrungen konzentrieren. Wir optimieren und personalisieren unsere Produkte kontinuierlich für Mobilgeräte und Desktops, damit das Einkaufen für unsere Benutzer so angenehm wie möglich wird. Die Verbesserung unserer iOS-App durch A/B-Tests ist uns sehr wichtig." James Tjan, Senior Product Manager Mobile bei Marktplaats.nl (Teil des eBay-Unternehmens)

"Wir freuen uns darauf, mit der Optimierung unserer mobilen Apps zu beginnen. Die Benutzererfahrung soll für unsere Kunden immer optimal sein - egal, ob sie die Website oder unsere mobile App verwenden. Dank Optimizely ist genau das möglich." Pablo Magán, eCommerce Optimization Manager, NH Hotels

Ressourcen für Optimizely-Kunden

--  Unternehmen erhalten im Optimizely-Blog [http://blog.optimizely.de/]
    weitere Informationen dazu, wie sie Multichannel-Benutzererfahrungen
    optimieren können.
--  In einem YouTube [https://www.youtube.com/watch?v=2wi8dEcj9ko]-Video
    sehen Sie an einem Beispiel, wie die Optimierung für Mobilgeräte
    erfolgt.
--  Melden Sie sich als Unternehmen einfach hier
    [http://optimizely.de/pricing] an, um mit der Optimierung für das Web
    und für mobile Apps zu beginnen.

Über Optimizely Optimizely ist die weltweit führende Optimierungsplattform. Sie bietet A/B-Tests, Targeting und Multichannel-Optimierung für Websites und mobile Apps. Dank der Benutzerfreundlichkeit und der Einsatzgeschwindigkeit der Optimizely-Plattform können Unternehmen Tests entwickeln und durchführen, um fundiertere datengestützte Entscheidungen treffen zu können. Optimizely erfüllt die unterschiedlichen Anforderungen von über 8.000 Kunden, die für ihre Zielgruppen channelübergreifend optimale Inhalte bereitstellen möchten. Bis heute haben diese Kunden mehr als 7 Milliarden optimierte Inhalte erstellt und verfügbar gemacht. Weitere Informationen erhalten Sie auf optimizely.com.

Web site: http://www.optimizely.com/ https://www.optimizely.de/

Kontakt: