Keine Story von Kurt Salmon mehr verpassen.

Kurt Salmon

Joel Nadjar ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs für weltweite Finanzdienstleistungen bei Kurt Salmon

Paris (ots/PRNewswire)

Unternehmensberatung Kurt Salmon begrüßt Joel Nadjar als Partner und Leiter des Geschäftsbereichs für weltweite Finanzdienstleistungen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130423/NY99135 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130423/NY99135] )

Vom Firmensitz in Paris aus wird Nadjar seine umfassende Erfahrung im Bereich der Finanzberatung einfließen lassen, um den Kunden erstklassige Ergebnisse zu liefern. Seine Fachgebiete sind Multikanalvertriebsmodelle, Bankenfusionen und Businesspläne, Dienstleistungsinnovation, Analyse, Marketing und Kundenbeziehungsmanagement, Banking und Informationstechnologie mit funktioneller Architektur für das private Bankgewerbe und die Vermögensverwaltung.

"Der Bankensektor befindet sich derzeit im Wandel, und in diesem Umfeld sind Innovationen wichtiger denn je", erklärte Nadjar. "Ich freue mich sehr, Teil des Kurt Salmon-Teams zu werden und unseren Kunden zu unvergleichlichen Leistungsverbesserungen zu verhelfen."

Vor seiner Tätigkeit bei Kurt Salmon war Joel Nadjar bei Accenture beschäftigt, wo er mehrere Programme leitete, darunter einen großen Kundenservice, Analysedienstleistungen, die Finanzdienstleistungspraxis und ein weltweites Innovationsprogramm zum Thema Banking der Zukunft. Er gilt als Vordenker in der Finanzdienstleistungsbranche und hat einflussreiche Studien zum Kundenverhalten und zu den Trends in der Bankenbranche geleitet. In führenden Veröffentlichungen der Branche wie Revue Banque, Talaris Interact und Le Figaro wird er oft zitiert. Außerdem ist er als Referent auf zahlreichen Veranstaltungen der Branche aufgetreten, beispielsweise von Efma, der Lafferty Group und auf dem Microsoft Exchange Forum.

Der Kurt Salmon-CEO Chiheb Mahjoub lobte Joel Nadjar für seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen.

"Wir sind davon überzeugt, dass Joel dem Unternehmen herausragende Dienste leisten wird", erklärte er. "Sein umfassendes Fachwissen in der Finanzdienstleistungsbranche in Verbindung mit seiner Erfahrung bei der Bereitstellung innovativer Lösungen machen ihn zu einer wertvollen Führungskraft unseres Geschäftsbereichs für weltweite Finanzdienstleistungen."

Informationen zu Kurt Salmon

Kurt Salmon ist eine globale Unternehmensberatung, die 1.400 Berater in 13 Ländern und auf vier Kontinenten beschäftigt. Das Unternehmen schafft durch die Kombination beispielloser Branchenkenntnis mit visionärem Denken und dem Schwerpunkt auf der Umsetzung erheblichen Wert für seine Kunden. Diese Kombination hat dazu geführt, dass das Unternehmen auf eine lange Tradition der Unternehmensberatung zurückblicken kann und diesen zur Lösung ihrer Probleme und zu messbarem Erfolg verhilft. Weitere Informationen finden Sie auf www.kurtsalmon.com [http://www.kurtsalmon.com/].

Web site: http://www.kurtsalmon.com/

Kontakt: