Alle Storys
Folgen
Keine Story von anyoption mehr verpassen.

anyoption

anyoption gibt Ernennung von neuem CEO und CFO bekannt

London (ots/PRNewswire)

Nadav Zohar und Sagit Reich arbeiten ab sofort für anyoption (Israel) Ltd

anyoption (Israel) Ltd. gibt bekannt, dass Nadav Zohar als CEO eingestellt wurde. anyoption begrüsst Sagit Reich als CFO von anyoption.

Ein leitender Angestellter des Unternehmens erklärte Anfang des Monats in einem Interview: "Wir freuen uns sehr, Nadav Zohar in unserem Team willkommen heissen zu dürfen. Seine gute Erfolgsbilanz und sein Erfahrungsschatz stimmen uns zuversichtlich, dass das Unternehmen in den richtigen Händen ist - mit einem neuen Geschäftsführer am Steuer, der anyoption auf die nächste Stufe führen wird, während es seinen aktuellen Status als weltweiter Branchenführer noch weiter übertrifft."

Nadav Zohar war bereits in zahlreichen Positionen in der Geschäfts- und Finanzwelt tätig. Er war Senior Consultant bei Impact Equity Corporation und arbeitete als Unternehmensberater für ein ausgesuchtes Portfolio von aufstrebenden Medien- und Technologieunternehmen. Von 2008 bis 2013 war Zohar Vorsitzender von Soluto, einem führenden Softwareunternehmen. Ehe er zu Soluto kam, war er in verschiedensten Positionen für Morgan Stanley tätig gewesen, darunter Executive Director der Unternehmensbereiche Financial Sponsor Group, European Banking und Global Technology.

Sagit Reich kann auf ein Jahrzehnt umfangreicher Erfahrungen in Führungspositionen in Finanzwirtschaft und Betriebsleitung zurückblicken. Ehe sie zu anyoption kam, war sie als CFO für Comigo Ltd. tätig; dort war sie daran beteiligt, das Unternehmen in der dynamischen Welt von PTV- und OTT-Plattformen, mobilem und Streaming-TV auf Kurs zu halten. Vor Comigo war Reich CFO bei Quark Pharmaceuticals Inc., einem klinischen Pharmaunternehmen, das sich mit der Erforschung und Entwicklung potenzieller RNAi-Medikamente beschäftigt. Von 2000 bis 2010 war sie als Senior Manager für Ernst&Young tätig, einem weltweiten Marktführer für Versicherungs-, Steuer-, Transaktions- und Beratungsdienste.

Als Nadav Zohar Anfang des Jahres den Posten des CEO für anyoption antrat, erklärte er: "Der Bereich der binären Optionen ist sehr dynamisch und hochmodern, und anyoption war seit jeher Marktführer und Vorreiter dieser Branche. Diese stolze Tradition habe ich vor beizubehalten und noch zu verbessern."

Über anyoption(TM)

anyoption(TM) (http://de.anyoption.com/ [http://de.anyoption.com]) wird von einem Team angesehener Investoren mit jahrelangen Erfahrungen in Risikomanagement, Derivaten, Forexhandel und Pricing exotischer Optionen geleitet. Es war die erste Trading-Plattform für binäre Optionen und gilt als derzeit professionellste, zuverlässigste und interessanteste Online-Finanztrading-Website der Welt.

Folgen Sie anyoption:

- anyoption auf Facebook [https://www.facebook.com/anyoption]
- anyoption auf Google+ [https://plus.google.com/+anyoption/posts]
- anyoption auf Twitter [https://twitter.com/anyoption]
- anyoption auf YouTube [http://www.youtube.com/user/anyoptionDotCom]
- anyoption auf Seeking Alpha [http://seekingalpha.com/user/24331903/profile]
Kontakt:
Elise Blanford
+44(0)20-8099-7262 
pr@anyoption.com