Keine Story von SVIT-Immobilien Forum AG mehr verpassen.

SVIT-Immobilien Forum AG

SVIT Summer Campus: Update für Bewirtschafter

Zürich (ots)

Vom 16.-18. Juni 2013 treffen sich Bewirtschaftungsexperten in Pontresina zum SVIT Summer Campus - das kompakte Seminar-Event für Immobilienfachleute.

Worauf ist bei der Rückgabe eines Mietobjekts zu achten? Welche Marketing-Tipps helfen bei der Vermietung von schwierigen Mietobjekten? Was ist neu bei der Vertragsgestaltung im Mietrecht? Antworten geben u.a. die Immobilienrechtsexperten von Wenger Plattner Rechtsanwälte am SVIT Summer Campus in Pontresina, der dieses Jahr von A-Z auf die Weiterbildung von Bewirtschafterinnen und Bewirtschafter ausgerichtet ist, vom 16.-18. Juni 2013.

In 2 Tagen besuchen die Bewirtschaftungs-Experten im Kongresszentrum Rondo in Pontresina 6 Intensiv-Workshops, profitieren von 3 Impuls-Referaten und werden dabei von Schwingerkönig und Unternehmer Jörg Abderhalden als Motivationscoach begleitet.

Veranstaltet wird der SVIT Summer Campus vom Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft SVIT Schweiz, dem Dachverband der Schweizer Immobilienbranche.

www.summercampus.ch

Bildmaterial - Mail an die Medienstelle: info@commway.ch