Alle Storys
Folgen
Keine Story von Keek mehr verpassen.

Keek

Keek bringt Video-App für soziale Netzwerke für Windows Phone 8 auf den Markt

- ERWEITERUNG AUF ZAHLREICHE PLATTFORMEN MACHT KEEK-APP EINER GRÖSSEREN BENUTZERGEMEINSCHAFT ZUGÄNGLICH

Toronto (ots/PRNewswire)

Keek [http://www.keek.com/] gab heute bekannt, dass eine App für die Mobilplattform von Microsoft veröffentlicht wurde. Wer bereits gespannt auf die Veröffentlichung von Keek auf dem Windows Phone 8 [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/keek/b8047030-7d89-493c-92d1-b766ebd9b975] gewartet hat, kann jetzt Videos weltweit erstellen und sie in dem beliebten sozialen Netzwerk für Videos teilen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130117/NY44000LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130117/NY44000LOGO-b] )

Keek ist die erste offizielle Video-App für soziale Netzwerke, die im Windows Phone Store verfügbar ist. Die App bietet den Benutzern zahlreiche der Funktionen, die auch auf den Äquivalenten für iOS, Android und BlackBerry zu finden sind, und bietet doch ein ganz einzigartiges Nutzerlebnis auf Windows Mobile OS.

"Wir haben zahlreiche Anfragen erhalten, auch von Windows Phone-Geräten unterstützt zu werden", erklärte Isaac Raichyk, Gründer und CEO von Keek. "Wir freuen uns sehr darüber, in der Lage zu sein, das Keek-Erlebnis ab jetzt noch mehr Benutzern zugänglich machen zu können."

Keek ist auf immer mehr unterschiedlichen Plattformen verfügbar und wächst weiter exponentiell. Die Verfügbarkeit von Keek auf dem Windows Phone 8 bietet einer ganze neuen Nutzer-Community Zugang zu der App und erweitert das aus bereits über 50 Millionen Benutzern bestehende Netzwerk. In den letzten 6 Monaten ist Keek zur Nummer 1 der Apps für soziale Netzwerke in 70 Ländern avanciert. Alleine im Mai verzeichnete das soziale Netzwerk mehr als 186 Millionen Besuche, über 3,5 Milliarden Seitenaufrufe und es wurden über 632 Millionen Videos angesehen.

Die Keek-App ist jetzt zum Download im Windows Phone Store [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/keek/b8047030-7d89-493c-92d1-b766ebd9b975] erhältlich.

Weitere Informationen zu Keek finden Sie auf http://www.keek.com/about [http://www.keek.com/about]

Informationen zu Keek

Keek gehört zu den sozialen Netzwerken mit dem stärksten Wachstum. Die Plattform ermöglicht Nutzern das Erstellen von 36-Sekunden-Videos ("Keeks") und deren Weitergabe an Nutzer weltweit. Verfügbar für Android, iPhone, BlackBerry, Windows Phone 8 und Desktop-Computer. Keek ist einfach in der Anwendung, extrem schnell und 100 % kostenlos. Die App ist im App Store [https://itunes.apple.com/us/app/keek/id453298978?mt=8], auf Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keek], BlackBerry World [http://appworld.blackberry.com/webstore/content/23763882/] und jetzt auch im Windows Phone Store [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/keek/b8047030-7d89-493c-92d1-b766ebd9b975] verfügbar.

Pressekontakt: Miranda McCurlie Büro: 1.416.782.0200 Durchwahl: 252 Mobil: 1.416.566.8919 E-Mail: press@keek.com[mailto:press@keek.com]

Web site: http://www.keek.com//

Weitere Storys: Keek
Weitere Storys: Keek
  • 06.06.2013 – 21:37

    Keek verzeichnet über 45 Millionen Benutzer und 24 Millionen Anmeldungen in 4 Monaten

    -- STARKE NACHFRAGE AUF WELTWEITE POPULARITÄT UND VERLÄSSLICHE DIENSTLEISTUNGEN ZURÜCKZUFÜHREN Toronto (ots/PRNewswire) - Keek [http://www.keek.com/], das mobile soziale Videonetzwerk, gab heute offiziell bekannt, dass die Community die Benutzeranzahl von 45 Millionen überschritten hat, was sie zur weltweit größten Community macht. Über 24 Millionen neue ...

  • 17.05.2013 – 14:46

    Keek ergänzt soziale Videoplattform um Video-Messaging

    - NEUE FUNKTION BIETET NUTZERN GRUPPENCHATS MIT BIS ZU 36 PERSONEN IN ECHTZEIT TORONTO, 17. Mai 2013 /PRNewswire/ - Keek [http://www.keek.com/], führender Anbieter für mobile soziale Videonetzwerke [http://www.keek.com/about], gab heute die Einführung einer neuen privaten Messaging-Funktion zu seiner sozialen Videoplattform bekannt. Damit bietet sich den Nutzern von Keek die Möglichkeit, per Video oder Text mit bis ...

  • 14.03.2013 – 09:08

    Schnelles Wachstum bei Keek - jetzt werden verifizierte Konten eingeführt

    -- KEEK STARTET WEGEN STEIGENDER NACHFRAGE NEUES PROGRAMM ZUR VERBESSERUNG DES NUTZUNGSERLEBNISSES Toronto (ots/PRNewswire) - Keek [http://www.keek.com/], das führende, mobile Social Network mit Videoübertragung [http://www.keek.com/about], gab heute die Einführung seines neuen Programms zur Konten-Verifizierung bekannt. Das Unternehmen will damit die steigende ...