Starwood Capital erwirbt wesentliche Minderheitsbeteiligung an führendem Immobilienunternehmen CA Immo

Luxemburg (ots/PRNewswire)

Starwood Capital wurde von UBS, Schoenherr Rechtsanwälte und Cushman & Wakefield beraten.

Informationen zur Starwood Capital Group

Die Starwood Capital Group ist eine private Investmentgesellschaft mit Fokus auf globale Immobilien, Energieinfrastruktur sowie Öl und Gas. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften unterhalten 12 Büros in fünf Ländern weltweit und beschäftigen derzeit rund 4.000 Mitarbeiter. Die Starwood Capital Group hat seit ihrer Gründung im Jahr 1991 45 Milliarden USD Eigenkapital aufgenommen und verwaltet derzeit über 60 Milliarden USD an Vermögenswerten. Das Unternehmen hat weltweit in nahezu jede Kategorie von Immobilien investiert und dabei opportunistisch die Anlageklassen, Regionen und Positionen im Kapitalstapel verschoben, um von der Entwicklung der Risiko- und Ertragsdynamik zu profitieren. In den letzten 27 Jahren haben die Starwood Capital Group und ihre Tochtergesellschaften erfolgreich eine Investitionsstrategie umgesetzt, die den Aufbau von Unternehmen sowohl auf dem privaten als auch auf dem öffentlichen Markt umfasst. Weitere Informationen finden Sie unter starwoodcapital.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/381467/starwood_Logo.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/381467/starwood_Logo.jpg)

Tom Johnson
tbj@abmac.com