Alle Storys
Folgen
Keine Story von Merchant Payments Ecosystem mehr verpassen.

Merchant Payments Ecosystem

MPE 2018 AWARDS: Gewinner auf der MPE-Konferenz in Berlin am 21. Februar vorgestellt

Berlin (ots/PRNewswire)

Die MPE2018 AWARDS würdigten die Erfolge der TOP 14 Innovatoren und Führer im Bereich Zahlungsabwicklung in Europa auf der 11. jährlichen Fachkonferenz und Messe MPE2018 (Merchant Payments Ecosystem) im Rahmen eines Galadinners vor 900 Zahlungsabwicklungsprofis.

Schon seit neun Jahren dienen die MPE AWARDS als Qualitätsmaßstab für die Zahlungsabwicklung in Europa und helfen Händlern bei der Entscheidungsfindung bzgl. Zahlungsabwicklern. Für 2018 wurden die Kategorien vollständig überarbeitet, um in den Bereichen Anerkennung zu zollen und Preise zu verleihen, die auf dem heutigen Markt für die Zahlungsakzeptanz am wichtigsten sind. Neue Preiskategorien legten den Schwerpunkt auf:

Bestes Onboarding-Verfahren | POS-Innovation/POS SW-Zahlungs-App | Alternative Zahlungslösung | Beste Zahlungsabwicklungs-Partnerschaft | Zahlungslösung für alle Vertriebskanäle | MPE Influencer des Jahres.

Das Galadinner und die Zeremonie für die MPE 2018 AWARDS fanden am 21. Februar im namhaften Fünf-Sterne-Hotel Intercontinental in Berlin statt. Gastgeber des Galadinners zur Preisverleihung waren renommierte Berater und Redner aus der Zahlungsbranche, Alex Rolfe und Neira Jones.

Der PEOPLE'S CHOICE AWARD in der Kategorie "MPE INFLUENCER DES JAHRES" ging an: KACHING.

Weitere Gewinner des JUDGE'S CHOICE AWARDS in den folgenden 13 Kategorien sind:

- ID-, SICHERHEITS- UND ANTIBETRUGS-LÖSUNGEN: ACI Worldwide 
- ALTERNATIVE ZAHLUNGSLÖSUNGEN: Saxo Payments Banking Circle
- ACQUIRER DES JAHRES: First Data
- INTERNATIONALE ZAHLUNGSLÖSUNGEN: LEMON WAY
- ZAHLUNGSLÖSUNGEN IN ALLEN VERTRIEBSKANÄLEN: AltaPay, ein 
  Unternehmen der Valitor-Gruppe
- DATENANALYSE UND WISSENSCHAFT: Cybertonica
- START-UP-INNOVATION: ID-Pal
- PROZESSOR DES JAHRES: PPRO
- PSP AWARD: GPN DATA - Connected Payment Platforms
- POS-INNOVATION/POS-SOFTWARE-ZAHLUNGSANWENDUNGEN: BS PAYONE
- ON-BOARDING-VERFAHREN/LÖSUNG: BillPro
- ZAHLUNGSABWICKLUNGS-PARTNERSCHAFT: Verifone
- MOBILE ZAHLUNGSLÖSUNGEN: Yoyo

"Mit einer Flut von Nominierungen dieses Jahr durch mehr als hundert Zahlungsabwickler fiel es unserer Jury schwer, 13 klare Gewinner auszuwählen. Im Jahr 2018 wurde eine neue Preiskategorie hinzugefügt - MPE INFLUENCER DES JAHRES, der von der Zahlungsbranche durch eine ÖFFENTLICHE ONLINE-WAHL bestimmt wurde. Wir gratulieren allen Gewinnern und Kandidaten der MPE2018 Awards", sagt Natalia Ivanis, Head of Event Production, Empiria Group, die Organisatorin der MPE-Konferenzen.

Informationen zum MPE:

Merchant Payments Ecosystem (MPE) ist die einzige europäische Fachkonferenz, Messe und Gemeinschaft mit Schwerpunkt auf Card-Acquiring, Merchant Services, POS sowie mobiler und Online-Zahlungsakzeptanz.

Kontakt:

e:
MPE-Organisatorin (Empiria Group)
Natalia Ivanis
+421-917-802-770
natalia.ivanis@empiriagroup.eu

Weitere Storys: Merchant Payments Ecosystem
Weitere Storys: Merchant Payments Ecosystem