Keine Story von IT-Innerebner GmbH mehr verpassen.

IT-Innerebner GmbH

Mit free-key Richtung digitales Zeitalter - Aktion "kostenlose CityApp" - BILD

Das Leben vereinfachen und die Standortqualität erhöhen - free-key unterstützt Städte, Kommunen und Gemeinden auf dem Weg in eine digitale Zukunft.

Innsbruck/Stuttgart (ots)

Unser Leben wird geprägt von digitalen Medien. Mit dem Smartphone mit Freunden aus aller Welt kommunizieren, am Tablet beim Besuch im Kaffeehaus kurz die Emails checken, Einkäufe online erledigen, ohne dabei auf Öffnungszeiten achten zu müssen - diese und andere digitale Serviceleistungen werden heutzutage als selbstverständlich angesehen und beeinflussen Alltag und Berufsleben.

Städte, Kommunen und Gemeinden arbeiten zunehmend daran, den Anschluss in eine digitale Zukunft nicht zu versäumen. Mit verschiedenen Maßnahmen sollen Lebens- und Aufenthaltsqualität für Einheimische und Touristen verbessert werden. free-key möchte dabei unterstützen und stellt eine CityApp, welche auch ein QR-Code-Shoppingsystem beinhaltet, kostenlos zur Verfügung.

"Digitalisierung kann dabei helfen, Städte lebenswerter zu machen", so Walter Innerebner, Geschäftsführer der IT-Innerebner GmbH, Entwickler und Betreiber von free-key. "Mit unserer einmaligen Aktion, die free-key CityApp völlig kostenlos anzubieten, möchten wir einen Teil dazu beitragen und Städte, Kommunen und Gemeinden auf dem Weg in eine digitale Zukunft begleiten!"

Die free-key CityApp ist ein mobiler Reisebegleiter am aktuellen Aufenthaltsort. Die User können interessante Informationen erfahren, Sehenswürdigkeiten entdecken und mit QR-Codes in den Schaufenstern außerhalb der Geschäftszeiten einkaufen.

Unabhängig von Einwohnerzahl und Fläche, erhalten alle Städte, Kommunen und Gemeinden die free-key CityApp absolut kostenlos - ein einmaliges Angebot, welches unbedingt genutzt werden sollte!

Rückfragehinweis:
   IT-Innerebner GmbH