Alle Storys
Folgen
Keine Story von NSFOCUS mehr verpassen.

NSFOCUS

Anbieter von Internetdiensten startet ersten dynamischen Service zur Abwehr von DDoS-Attacken

-- Internetdienstleister Vibe Communicationswählt NSFOCUS für DDoS-Sicherheitsservice

London (ots/PRNewswire)

Aufgrund der steigenden Anzahl von Angriffen sehen sich viele Anbieter von Internetdiensten und Betreiber von Servern gezwungen, ihre Sicherheitsangebote auszuweiten, was letztendlich darauf hinaus läuft, dass sie zu Anbietern von Security-as-a-Service werden. NSFOCUS hat heute bekannt gegeben, dass der Internetdienstleister (Internet Service Provider; ISP) Vibe Communications die Anti-DDoS-Lösung des Unternehmens ausgewählt hat, um den ersten dynamischen Service zur Abwehr von DDoS-Attacken für Netzbetreiber und Internetdienstleister in Neuseeland anzubieten.

Anbieter von Rechenzentren, Internet- und Serverdienstleistungen stellen die Hauptangriffsziele dar. Viele denken deshalb über neue Geschäftsmodelle nach, die die Abwehr von DDoS-Attacken beinhalten.

--  Robuste Lösung schlägt Konkurrenz: Als techniklastiger Dienstanbieter
    sind Vibes Kriterien und Erwartungen streng formuliert. Das
    Anti-DDoS-System (ADS) von NSFOCUS überzeugt dabei nicht nur technisch,
    sondern auch durch die vielfältigen Funktionen. Zudem wehrt es Angriffe
    besser ab, als dies die getesteten Produkte von anderen Anbietern tun.
    Um mehr zu erfahren, besuchen Sie
    http://en.nsfocus.com/uploadfile/Product/ADS/Datasheet/NSFOCUS ADS Data
    Sheet.pdf
    [http://en.nsfocus.com/uploadfile/Product/ADS/Datasheet/NSFOCUS%20ADS%20
    Data%20Sheet.pdf].
--  NSFOCUS bietet beste Sicherheitsperformance seiner Klasse: Die
    ADS-Lösung von NSFOCUS bietet eine granulare und genaue DDoS-Abwehr.
    Fortlaufende Softwareupgrades wehren neu entdeckte Bedrohungen ab und
    bieten einen integrierten Schutz für Software und Hardware. Dank der
    Unterstützung der Rapid-Response-Security-Teams von NSFOCUS, die rund
    um die Uhr erreichbar sind, sind die Anbieter in der Lage, Endnutzern
    eine durchgängige Verfügbarkeit der Dienste bereitzustellen.
--  Vibe Communications liefert Weltklasse-Dienste: Vibe hat als
    Komplettanbieter von Telekommunikations- und Netzwerkdiensten die
    ADS-Lösung eingebunden, um sein Angebot auch auf die Abwehr von
    DDoS-Attacken auszuweiten.
--  Abwehr von DDoS-Attacken für Netzbetreiber: Vibe hat die Lösung von
    NSFOCUS hinzugenommen, um seine Kapazitäten zur Abwehr von
    DDoS-Attacken auf sein International-IP-Transit-Netz auszuweiten. Das
    Unternehmen bietet den Dienst jetzt über sein Produktangebot
    FlexProtect an, wozu eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten für
    Dienstleistungen, wie Einstellungen von Grenzwerten, Sicherheitsumfang
    und weiter, gehören. Der Dienst ist in den USA über die
    Niederlassungen des Unternehmens in San Jose erhältlich, wobei geplant
    ist, den Dienst auf andere wichtige internationale Knotenpunkte
    auszudehnen, wenn die Nachfrage steigt.

Rudi Hefer, CEO von Vibe Communications, sagte: "Aufgrund des erheblichen Anstiegs der Häufigkeit und des Ausmaßes von DDoS-Angriffen war es für uns ein logischer Schritt, Lösungen zur Abwehr von DDoS-Angriffen in unser Angebot aufzunehmen. Uns und unsere Kunden vor Attacken zu schützen, die uns und sie außer Gefecht setzen, war einfach kein Luxus mehr, sondern schlichtweg notwendig. NSFOCUS hat uns die robusteste unter den derzeit verfügbaren Abwehrlösungen vorgeführt und wir freuen uns, unseren Kunden ein solches Sicherheitsniveau anbieten zu können."

Yonggang Han, Chief Operating Officer des Bereichs Global Business von NSFOCUS, sagte: "Internetdienstleister (ISP; Internet Service Provider) müssen in der Lage sein, ihren Dienst ohne Sorgen über Netzwerkunterbrechungen zu betreiben. Eine ordentlich implementierte und gut gepflegte Security-as-a-Service-Anwendung hat das Potenzial, vielen Internetdienstleistern sowie Rechen- und Serverzentren neue Einnahmequellen zu erschließen. Unsere optimierten Anti-DDoS-Lösungsansätze verwenden Statistiken zu Verhaltensmustern und Reputationsmechanismen, die man braucht, um intelligentere DDoS-Angriffe abwehren und damit Anbietern eine sichere Umgebung zur Verfügung stellen zu können."

Über NSFOCUS

NSFOCUS ist ein weltweiter Anbieter von Lösungen zur Abwehr von DDoS- (Distributed Denial of Service-)Angriffen. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen bietet Lösungen zur Abwehr von DDoS-Angriffen, für die Websicherheit und die Sicherheit von Firmennetzwerken für Unternehmen und Netzbetreiber. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Forschung und Entwicklung und der Abwehr von DDoS hat NSFOCUS Kunden auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Internetsicherheit auf höchstem Niveau zu halten, die Erreichbarkeit von Websites und den Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei zu gestalten und die Verfügbarkeit ihrer Online-Systeme sicherzustellen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nsfocus.com [http://www.nsfocus.com/].

Über Vibe Communications

Vibe wurde 2008 gegründet und ist ein Komplettanbieter von Telekommunikations- und Netzwerkdiensten sowie Anbieter von Diensten für Netzbetreiber. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen beim IP-Transit, der Abwehr von DDoS-Angriffen, internationalen Managed-Data-Diensten, der Layer-2-Ethernet-Übertragung, VoIP, Zugang zum Glasfasernetz und Zugriffsaggregation, Kollokation, der Komplettautomatisierung des Großhandels sowie bei Dienstleistung rund um Aufbau und Beratung von Internetdienstleistern. Vibe betreibt ein eigenes internationales Datennetzwerk mit Niederlassungen in Neuseeland, Australien, den USA und im Vereinigten Königreich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vibecommunications.co.nz [http://www.vibecommunications.co.nz/].

Web site: http://www.nsfocus.com/ http://www.vibecommunications.co.nz//

Kontakt:

KONTAKT: Wu Miaoran, +86-10-6843-8880-5611,
wumiaoran@nsfocus.com.

Weitere Storys: NSFOCUS
Weitere Storys: NSFOCUS
  • 24.06.2014 – 14:01

    NSFOCUS veröffentlicht Update zur Bedrohung durch NTP-Amplification

    -- Untersuchung zeigt einen deutlichen Rückgang bei gefährdeten Servern National Harbor, Maryland (ots/PRNewswire) - (Gartner Security Summit, Gaylord National, Stand #611) -- NSFOCUS TECHNOLOGIES, INC. [http://en.nsfocus.com/], ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen rund um die Abwehr von verteilten Denial-of-Service-Attacken (DDoS [http://www.nsfocus.com/en/solutions/]), gab heute einen ...

  • 29.05.2014 – 11:01

    Protect Global startet Anti-DDoS-Lösung NSFOCUS

    - In Großbritannien ansässiger Managed-Security-Anbieter dehnt DDoS-Abwehrdienste in Europa aus London (ots/PRNewswire) - NSFOCUS TECHNOLOGIES, INC. [http://www.nsfocus.com/], ein globaler Anbieter von Lösungen und Diensten zur Abwehr verteilter Denial-of-Service-Attacken (DDoS [http://en.nsfocus.com/solutions/]), gab heute bekannt, dass Protect Global, ein Anbieter von Managed Security im Bereich DDoS, das ...