Keine Story von Krispy Kreme Doughnut Corporation mehr verpassen.

Krispy Kreme Doughnut Corporation

Krispy Kreme feiert Eröffnung des 500. internationalen Standorts

Carolina (ots/PRNewswire)

Die Krispy Kreme Doughnut Corporation nutzt den anhaltenden Aufschwung auf neuen und bestehenden internationalen Märkten und feiert mit der morgigen Eröffnung einer neuen Franchise-Niederlassung in Aguascalientes (Mexiko) die Aufnahme der Betriebstätigkeit in der 500. internationalen Filiale des Unternehmens. Seit der Eröffnung des ersten internationalen Standorts vor 11 Jahren hat das Unternehmen die Präsenz seiner Marke strategisch erweitert und ist mittlerweile auf 20 internationalen Märkten in Lateinamerika, Nahost sowie im Asien-Pazifik-Raum und im Vereinigten Königreich vertreten. Mit den kürzlich bekannt gegebenen Entwicklungsvereinbarungen in Moskau, Indien und Singapur setzt Krispy Kreme die Expansion seiner internationalen Präsenz auf weltweiten Schlüsselmärkten weiter fort.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121206/CL24253 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121206/CL24253] )

Im Jahr 2004 eröffnete Krispy Kreme Doughnuts seine erste Filiale in Mexiko und die neue Verkaufsstelle in Aguascalientes ist nunmehr die 90. mexikanische Krispy Kreme-Niederlassung. Besitzer und Betreiber der Mexiko-Franchise ist Taco Holding, S.A. de C.V - ein erfolgreicher dynamischer Konzern, der kürzlich zu Krispy Kremes internationalem Franchisenehmer des Jahres 2012 gekürt wurde. Im Rahmen der Eröffnung der neuen Filiale sind verschiedene hochinteressante Werbeaktionen für Fans geplant.

"Immer mehr Fans aus allen Teilen der Welt die Möglichkeit zu bieten, die einzigartige Krispy Kreme-Marke hautnah zu erleben, ist eine unglaublich erfüllende Aufgabe", so Jeff Welch, Präsident des internationalen Geschäfts von Krispy Kreme. "In Aguascalientes nehmen wir nun den Betrieb unserer 500. internationalen Filiale auf und ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer Marke in globaler Hinsicht erst ganz am Anfang stehen. Als eigenständige und brandneue Verkaufsstelle ist die neue Filiale ein hervorragendes Beispiel für die große Stärke unseres Hub-and-Spoke-Modells. Dank unserer strategischen Vorgehensweise bezüglich unseres internationalen Wachstums haben wir bereits verbindliche Zusagen für 400 weitere internationale Standorte erhalten. Damit sind wir auf dem besten Weg, unser Unternehmensziel von 900 internationalen Filialen bis zum Ende des GJ17 zu erreichen."

"Wir fühlen uns geehrt, die 500. internationale Filiale von Krispy Kreme zu eröffnen und auf dem Markt im mexikanischen Aguascalientes Fuß zu fassen", so Ramon Soler, der geschäftsführende Direktor von Krispy Kreme Mexico und COO von Taco Holding. "Unsere Geschäftsbeziehungen zu Krispy Kreme waren nie besser - und heute möchten wir das Unternehmen herzlich grüßen und diesen bedeutenden Meilenstein gemeinsam feiern."

Jim Morgan, der Präsident und Chief Executive Officer von Krispy Kreme, erklärte: "Krispy Kreme ist eine einzigartige Marke, die auf der ganzen Welt beliebt ist. Wir könnten nicht stolzer auf unser erfolgreiches internationales Betriebsteam und unsere internationalen Franchisenehmer sein, als wir es zu diesem bedeutenden Anlass sind."

Der Original Glazed®-Doughnut von Krispy Kreme ist an über 730 Standorten in 21 verschiedenen Ländern erhältlich, darunter Australien, Bahrain, Kanada, China, die Dominikanische Republik, Indonesien, Japan, Kuwait, der Libanon, Malaysia, Mexiko, die Philippinen, Puerto Rico, die Republik Korea, Katar, das Königreich Saudi-Arabien, Thailand, die Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Vereinigte Königreich sowie die Vereinigten Staaten.

Informationen zu Taco Holding, S.A. de C.V Taco Holding, S.A. de C.V ist Franchisenehmer der Krispy Kreme Doughnut Corporation in Mexiko. Das im März 2011 gegründete Unternehmen Taco Holding hält die Rechte an den hochwertigen Premiummarken Arrachera House, Sixties Burger, Sbarro, Neve Gelato und Cafe Diletto. Taco Holding betreibt über 300 Filialen in Mexiko und beschäftigt mehr als 2.000 Angestellte. www.tacoholding.com [http://www.tacoholding.com/]

Informationen zu Krispy Kreme Krispy Kreme ist ein führender Fach- und Großhändler für qualitativ hochwertige süße Leckereien und Komplementärprodukte wie beispielsweise den typischen Original Glazed®-Doughnut. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina und bietet seit seiner Gründung im Jahr 1937 Doughnuts höchster Qualität und wohlschmeckenden Kaffee an. Statten Sie Krispy Kreme auf krispykreme.com und auf Facebook, Foursquare, Twitter und YouTube einen Besuch ab.

Informationen in dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind als vorausschauende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 aufzufassen. Vorausschauende Aussagen beruhen auf Annahmen, Überzeugungen und Erwartungen der Geschäftsleitung, beziehen sich auf unsere zukünftige wirtschaftliche Leistung und basieren ausschließlich auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Aussagen dieser Art beruhen nicht auf historischen Tatsachen. Vorausschauende Aussagen unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen sowie unsere finanzielle Lage erheblich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen sowie der finanziellen Lage abweicht, die wir in vorausschauenden Aussagen aller Art implizit oder explizit zum Ausdruck bringen. Begriffe wie "glauben", "können", "könnten", "werden", "sollten", "würden", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "Ziel", "versuchen", "streben" oder ähnlich lautende Begriffe bzw. deren negative Form kennzeichnen vorausschauende Aussagen. Folgende Faktoren könnten ohne Anspruch auf Vollständigkeit dazu beitragen, dass Unterschiede auftreten: die operative Qualität von Firmen- und Franchise-Niederlassungen; unsere Fähigkeit zur Umsetzung unserer eigenen Business-Pläne und der unserer Franchisenehmer sowie die diesbezügliche Unabhängigkeit von den Fähigkeiten unserer Franchisenehmer; unsere Beziehungen zu Franchisenehmern; unsere Fähigkeit zur Umsetzung unserer internationalen Wachstumsstrategie; unsere Fähigkeit zur Umsetzung unseres neuen Betriebsmodells für Kleinfilialen im Inland; politische, wirtschaftliche, wechselkursbedingte und sonstige Risiken im Zusammenhang mit unseren internationalen Betrieben; der Preis und die Verfügbarkeit von Rohstoffen, die zur Produktion von Doughnut-Mischungen und sonstigen Zutaten erforderlich sind, sowie der Benzinpreis; unsere Beziehungen zu Großhandelskunden; unsere Fähigkeit zum Schutz unserer Handelsmarken und Betriebsgeheimnisse; veränderte Vorlieben und Vorstellungen seitens unserer Kunden; Wettbewerbsrisiken; Risiken im Zusammenhang mit der Gastronomie, unter anderem im Bereich Lebensmittelsicherheit sowie hinsichtlich des Schutzes personenbezogener Daten; die Einhaltung von behördlichen Auflagen in Bezug auf Lebensmittelprodukte und Franchising; sowie steigende Kosten oder sonstige Auswirkungen von neuen behördlichen Auflagen bezüglich der Gesundheitsfürsorge. Diese sowie weitere Risiken und Unwägbarkeiten, die im jüngsten Geschäftsbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und in sonstigen Berichten und Erklärungen bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) näher erläutert werden, sind schwer vorherzusagen, beinhalten Unwägbarkeiten, die sich der direkten Kontrolle des Unternehmens entziehen und tatsächliche Ergebnisse in erheblichem Umfang beeinträchtigen können, und könnten folglich dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse und Entwicklungen erheblich von Prognosen abweichen, die in vorausschauenden Aussagen aller Art implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht werden. Von Zeit zu Zeit treten zudem neue Aspekte zutage, weshalb es für das Unternehmen unmöglich ist, alle Faktoren genau vorherzusagen bzw. die Konsequenzen jedes einzelnen Faktors für das Unternehmen abzusehen. Vorausschauende Aussagen aller Art beziehen sich ausschließlich auf das Datum ihrer Veröffentlichung. Das Unternehmen lehnt es ab, vorausschauende Aussagen jeglicher Art zu aktualisieren, um sie an Ereignisse oder Umstände anzupassen, die nach ihrem Veröffentlichungsdatum eingetreten sind.

Web site: http://www.krispykreme.com/

Kontakt: