Alle Storys
Folgen
Keine Story von RWEL mehr verpassen.

RWEL

Rebecca Wang Entertainment nimmt bei der exklusiven Modenschau Chanel Métiers d'Art einen Sitz in der ersten Reihe ein

Schottland (ots/PRNewswire)

Die Hollywood-Filmproduzentin schliesst sich Lagerfeld zum üppigen After-Show-Dinner in Linlithgow Palace an

Rebecca Wang von Rebecca Wang Entertainment [http://www.rebeccawangentertainment.com] nahm an der neuesten Show Métiers d'Art von Chanel teil, die in diesem Jahr in Schottland stattfand. Karl Lagerfeld, Creative Director der luxuriösen Pariser Marke Chanel, sicherte Schottland in diesem Winter einen tollen Sieg, indem er eine Schlossruine in West Lothian als dramatische Kulisse für die spektakulärste und extravaganteste Modenschau der Marke wählte.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-c )

Die Métiers d'Art mit der 2012/2013er Kollektion fand am Dienstag, dem 4. Dezember, um 18 Uhr an der ganz besonderen Location Linlithgow Palace statt. Das Event war geladenen Gästen vorbehalten. Die Kollektion präsentierte die neuesten, wunderschönen Kreationen aus dem von Coco Chanel gegründeten Designstudio.

Die im Jahr 2003 ins Leben gerufene Serie von Kollektionen wurde bereits an sehenswerten Orten wie der Grand Central Station in New York, dem Huangpu Park in Shanghai und anderen exotischen Orten in Tokio, Moskau, Bombay, Paris und London gezeigt.

Die Métiers d'Art Show steht immer unter einem klaren Motto. Karl Lagerfeld wählte Edinburgh als Ort für die Modenschau, aufgrund des reichen Erbes von Chanel in Schottland und der Kunstfertigkeit des schottischen Tweeds und Kaschmirs, die untrennbar mit den berühmten Chanel-Kreationen verbunden sind. Linlithgow Palace [http://www.visitscotland.com/info/see-do/linlithgow-palace-p252271] wurde wegen seiner märchenhaften Umgebung, der gotischen Architektur, dem nahe gelegenen See und der angrenzenden felsigen Hügel ausgewählt.

Das Schloss aus dem 15. Jahrhundert mit Blick auf einen See und einen Park liegt 24 km westlich von Edinburgh und war auch der Geburtsort der schottischen Königin Maria Stuart und König James V.

Aufgrund des legendären Rufs der Modenschau Métiers d'Art in der Modewelt waren die Einwohner von Linlithgow begeistert, eine so hochkarätige Veranstaltung in ihrer Kleinstadt auszurichteten. Das Ereignis wurde von den Einheimischen als eine fantastische Gelegenheit betrachtet, Schottlands Kultur und Erbe im Year of Creative Scotland 2012 (Jahr des kreativen Schottlands 2012) vorzuzeigen. Historic Scotland arbeitete mit anderen Tourismus-Agenturen zusammen, um die Chancen zu nutzen, die diese internationale Modenschau mit sich brachte.

Teilnehmer aus aller Welt hatten die Gelegenheit zum Besuch der Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt, einschliesslich des Schlosses und der königlichen Yacht Britannia. Die Gästeliste umfasste bekannte Persönlichkeiten aus Mode und Unterhaltung. Zu den geladenen Gästen gehörten Brad Pitt und Angelina Jolie, Anna Wintour, Rebecca Wang, Carine Roitfeld und Keira Knightley.

http://www.rebeccawangentertainment.com


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-b



http://photos.prnewswire.com/prnh/20121205/580260-c

Kontakt:

Rebecca Wang, T: +44(0)207-661-9774 - E-Mail:
info@rebeccawangentertainment.com