Das größte Skigebiet des Zillertals ist auch online ganz groß! - BILD

Facebook-Seite der Zillertal Arena durchbricht die 100.000 Fans Grenze

Zillertal Arena (ots)

Nur wenige Wochen nach der Eröffnung der längsten in einem Stück befahrbaren Talabfahrt Österreichs gibt es schon die nächsten News aus dem größten Skigebiet des Zillertals! Die Facebook Seite der Zillertal Arena hat vergangenes Wochenende die 100.000 Fans Grenze geknackt.

"Wir freuen uns sehr, diesen Meilenstein erreicht zu haben, denn das bestätigt uns in unserer Arbeit. Die tagesaktuellen Geschichten aus dem Skigebiet, der Blick hinter die Kulissen, die Insider-Tipps, Videos von lustig bis kurios oder informativ, und vor allem die traumhaften Fotos unserer Berge, Pisten und Hotspots - so funktioniert Gästebindung im Zeitalter der sozialen Medien. Die große Zahl an Likes und das positive Feedback unserer Fans zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!", so Zillertal Arena Marketing-Chefin Annemarie Kröll.

Nachdem die Zillertal Arena schon bei der SnowTrex Familienumfrage 2015 zu Österreichs familienfreundlichstem Skireiseziel gewählt wurde, zeigt dieser Erfolg nun, wohin die Reise geht. Im Zillertal ist die Arena nun der Platzhirsch in Sachen Online-Fanbase, in Tirol und Österreich ist man unter den Top 5 der Skiregionen.

Hinzu kommt: Auch bei dem von der renommierten Plattform Snowplaza.de durchgeführten Umfrage zum besten Skigebiet 2016 landete die Zillertal Arena auf den obersten Rängen. Mehr als 52.000 Skifahrerinnen und Skifahrer haben an der Umfrage teilgenommen und haben die Zillertaler Skiregion auf den sensationellen vierten Platz gewählt.

Die 4-Berge Skischaukel Zillertal Arena - mit ihren Orten Zell am Ziller, Gerlos, Königsleiten-Wald und Krimml/Hochkrimml - erstreckt sich vom Tiroler Zillertal bis in den Salzburger Pinzgau. 143 Pistenkilometer in zwei Bundesländern warten mit 51 Seilbahnen und Liften auf Skifahrer und Snowboarder. Egal ob Anfänger oder ambitioniert-sportlich - das Pistenangebot bietet für alle das Richtige. Nahezu 100%ige Schneesicherheit und Skifahren zwischen 580 und 2.500 Metern Seehöhe garantieren den perfekten Winterurlaub für die ganze Familie. Spaß für Groß und Klein wird in der Zillertal Arena großgeschrieben!

Zillertal Arena - Zeller Bergbahnen Zillertal GmbH & Co KG

TPT0001 2016-02-17/08:43