Mondsüchtig in der Zillertal Arena: Perfekte Pisten und romantische Stimmung bei Moonlight Skiing & Dinner - BILD

Ein besonderes Schmankerl gibt es heuer in der Zillertal Arena zu erleben: "Moonlight Skiing & Dinner" verzaubert zu allen Vollmond-Terminen nicht nur nachtaktive Romantiker.

Zell im Zillertal (ots)

Heilende Wirkung, fabelhafte Wesen, magische Verwandlungen - dem Vollmond werden eine Vielzahl mysteriöser Phänomene zugeschrieben. Beim "Moonlight Skiing & Dinner" in der Zillertal Arena kann man diesen Winter selbst testen, in wie weit sich die Kräfte unmittelbar auf die individuellen Ski- und Snowboard-Künste auswirken.

Zu allen vier Vollmond-Terminen von Dezember 2012 bis März 2013 (28.12.2012; 27.01., 25.02. und 27.03.2013) geht es um 17 Uhr mit der Dorfbahn Königsleiten auf den Berg zu einem gemütlich-urigen Hüttendinner im Bergrestaurant "Gipfeltreffen". Es folgt das Panorama-Dessert mit Blick auf geheimnisvoll glitzernde Hänge und ein kurzer Aufstieg zum Gipfelkreuz der Königsleitenspitze.

Anschließend geht es bei Vollmondschein mit Stirnlampen über eine perfekt präparierte Piste wieder ins Tal hinunter nach Gerlos - begleitet von ortskundigen Mondski-Guides. Ein Shuttle bringt alle Lunatiker zurück nach Königsleiten. "Ein unvergleichliches Erlebnis, die wohlbekannten Pisten einmal menschenleer und bei Nacht hinunterzuwedeln - und das auf einem butterweichen Schneeteppich", so einer der zufriedenen Teilnehmer der exklusiven Runde.

Anmeldung unter marketing@zillertalarena.com oder telefonisch unter 0043/(0)5282/7165.

Weitere Informationen auf http://www.zillertalarena.com.

Marketing - Presse
   A-6280 Zell im Zillertal